Microsoft Rewards

Helfe beim Thema Microsoft Rewards in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben. Und ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansBechtloff, 24. Juni 2020.

  1. HansBechtloff
    HansBechtloff Gast

    Microsoft Rewards


    Hallo, Community,


    MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben.

    Und ich erhalte regelmäßig meinen Punktestand.


    Frage: - wer kann mir sagen, worum es sich hier handelt, welchen Nutzen ich davon habe und ob sich möglicherweise um ein

    Fake handelt?

    - wie komme ich da wieder 'raus?


    Danke. Grüße. Hans Bechtloff

    Weiterlesen...
     
    #1 HansBechtloff, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Rewards

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rewards - Ähnliche Themen - Microsoft Rewards

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche...

Windows 10 Support Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..: Ich habe für 7750 Punkte einen Monat PC Game Pass eingelöst wie jeden Monat aber die E-Mail möchte nicht laden.. Ich warte jetzt schon seid gestern in der Hoffnung dass sie irgendwann lädt aber es tut sich nichts.Es ist ein Link vorhanden um Nachricht und Bilder herunterzuladen aber diesen kann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet: Ist das normal dass x box live Gold manchmal nicht angezeigt wird und das über mehrere Tage wird das. Xbox live Gold wieder kommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2021

Microsoft Rewards [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dies oder das microsoft rewards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden