Microsoft Rewards

Helfe beim Thema Microsoft Rewards in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben. Und ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansBechtloff, 24. Juni 2020.

1. HansBechtloff
    HansBechtloff Gast

Microsoft Rewards

Hallo, Community,

MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben.

Und ich erhalte regelmäßig meinen Punktestand.

Frage: - wer kann mir sagen, worum es sich hier handelt, welchen Nutzen ich davon habe und ob sich möglicherweise um ein

Fake handelt?

- wie komme ich da wieder 'raus?

Danke. Grüße. Hans Bechtloff

Weiterlesen...

#1 HansBechtloff, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Rewards

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rewards - Ähnliche Themen - Microsoft Rewards

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht erste Visual Studio 2022 Preview

Microsoft veröffentlicht erste Visual Studio 2022 Preview: Microsoft veröffentlicht erste Visual Studio 2022 Preview [ATTACH]Microsoft hat die Verfügbarkeit der ersten Preview-Version von Visual Studio 2022 für Windows bekannt gegeben. Im Mai, zur Build-Entwicklerkonferenz 2021, hatte der Konzern die neue Entwicklungssoftware erstmals vorgestellt....

Windows 10 News Gestern um 20:48 Uhr

Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler

Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler: Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler [ATTACH]Am kommenden Donnerstag, 24. Juni, hat Microsoft ein Event mit dem klangvollen Titel "What's next for Windows" angekündigt. Dabei wird der Microsoft-Chef Satya Nadella die nächste Windows-Version enthüllen, das ist...

Windows 10 News Gestern um 20:48 Uhr

Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt

Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt: Windows 11: Neuer Microsoft Store wird auch nächste Woche enthüllt [ATTACH]Man muss es kaum noch erwähnen, aber wer diese Woche auf einer einsamen Insel ohne Internet verbracht hat: Windows 11 ist durchgesickert. Die Version, die an die Öffentlichkeit gelangt ist, bietet viele Neuerungen, aber...

Windows 10 News Gestern um 12:37 Uhr

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store: Hallo,Ich möchte mir nach langer zeit Forza Horizon 4 mal wieder runterladen. Ich will es mir auf meine Festplatte runterladen und weiß auch wie das geht, jedoch bin ich ein ziemlicher Ordnungsfreak und halte meine Festplatte sehr geordnetSiehe Bild 1. Meine Frage ist also ob ich Forza bzw. alle...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:52 Uhr

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion: Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion [ATTACH]Microsoft macht es in Zukunft sehr viel einfacher, mit PowerShell-Updates auf Windows 10 und Windows Server-Geräten auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie das Unternehmen ankündigt, startet man die Aktualisierungen...

Windows 10 News Donnerstag um 20:43 Uhr

Microsoft Visual C++ 2019 Installationsfehler?

Microsoft Visual C++ 2019 Installationsfehler?: Hallo zusammen, leider wird mir beim Versuch das o.g. Programm zu installieren immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich tun? Viele Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-visual-c-2019-installationsfehler

Windows 10 Support Donnerstag um 16:53 Uhr

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...: Habe seit ein paar tagen nun ein sehr bizarres Problem bei dem Windows eigene Programme wie Mail oder selbst der Explorer immer wieder abstürzten. Jedoch dies erst nach der Installation des Neusten Updates, d.h. wenn ich manuell das letzte Update entferne geht alles wieder. Habe mittlerweile...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet

Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet: Ist das normal dass x box live Gold manchmal nicht angezeigt wird und das über mehrere Tage wird das. Xbox live Gold wieder kommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2021

Microsoft Rewards [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden