Microsoft Sandbox startet nicht

Helfe beim Thema Microsoft Sandbox startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern das Mai 2019 Update heruntergeladen und installiert. Als erstes wollte ich Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von the[o]ne-yb'a, 28. Mai 2019.

  1. the[o]ne-yb'a
    the[o]ne-yb'a Gast

    Microsoft Sandbox startet nicht


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern das Mai 2019 Update heruntergeladen und installiert. Als erstes wollte ich Microsoft Sandbox ausprobieren, also habe ich unter Windows Features HyperV und Sandbox aktiviert und mein PC neu gestartet. Wenn ich dann versuche das Programm zu starten, kommt folgende Fehlermeldung; "Die Windows-Sandbox konnte nicht gestartet werden. Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Das selbe Problem habe ich auch als Insider Tester für Microsoft gehabt, und das normale Mai 2019 Update hat genau die selbe Fehlermeldung.

    Im BIOS sind virtuelle Maschinen an und HyperV funktioniert auf meiner CPU auch. Kennt da jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus

    Hakan Evler

    Weiterlesen...
     
    #1 the[o]ne-yb'a, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    In deutsch noch nicht offiziell laut Microsoft und daher noch fehlerhaft.
     
    #2 bambaataa, 29. Mai 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #3 Oliver C-R, 29. Mai 2019
Thema:

Microsoft Sandbox startet nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sandbox startet nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Sandbox

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch ausloggt und dann muss ich mich neu anmelden, den Account auswählen, um wieder eingeloggt zu sein.Ich...

Windows 10 Insider Donnerstag um 19:13 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Mittwoch um 19:23 Uhr

Neue Runtime für Windows 10: Microsoft verbessert Windows Sandbox

Neue Runtime für Windows 10: Microsoft verbessert Windows Sandbox: Neue Runtime für Windows 10: Microsoft verbessert Windows Sandbox [ATTACH]Die Windows Sandbox ist eine überaus praktische Sicherheitsfunktion. Denn damit lässt sich verdächtige oder unbekannte Software "wegsperren" und man kann sie dennoch ausprobieren und nutzen, ohne sich in Gefahr zu...

Windows 10 News 25. März 2021

Microsoft verschlimmbessert neue Windows Sandbox mit jedem Update

Microsoft verschlimmbessert neue Windows Sandbox mit jedem Update: Microsoft verschlimmbessert neue Windows Sandbox mit jedem Update [ATTACH]Microsoft hat sich mit der Vorstellung der Windows 10 Sandbox im Mai Update einen echten Bärendienst erwiesen. Seit dem Start der ersten Tests hakt es bei der Virtualisierungslösung und auch mit dem finalen Release wurde...

Windows 10 News 1. Juli 2019

Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox

Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox: Windows 10 20H1: Microsoft arbeitet an Verbesserung für die Sandbox [ATTACH]Microsoft hat zum Wochenende gleich zwei neue Vorschau-Versionen für Windows 10 Insider herausgegeben. Dazu gehört ein Update für den Skip-Ahead-Testring, in dem bereits Builds für das erste Windows 10 Feature-Update...

Windows 10 News 23. Februar 2019

Der Einweg-Desktop: Microsoft kündigt die Windows Sandbox an

Der Einweg-Desktop: Microsoft kündigt die Windows Sandbox an: Der Einweg-Desktop: Microsoft kündigt die Windows Sandbox an [ATTACH]In einem Beitrag gab Microsoft bekannt, an einer integrierten Sandbox-Lösung für Windows 10 Pro und Enterprise zu arbeiten. Mit dem Beta-Feature "Windows Sandbox" kann man in einer nahezu vollwertigen, temporären...

Windows 10 News 19. Dezember 2018

Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen

Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen: Microsoft: Windows Defender lässt sich im Sandbox-Modus ausführen [ATTACH]Üblicherweise werden Antiviren-Programme mit hohen Berechtigungen ausgeführt, um ihre Arbeit korrekt erledigen zu können. Daraus ergibt sich jedoch, dass die Software zu einem sehr begehrten Ziel für Hacker wird....

Windows 10 News 27. Oktober 2018

Microsoft Sandbox startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sandbox windows 10 startet nicht

    ,
  2. windows 10 sandbox startet nicht

    ,
  3. win 10 sandbox geht nicht

    ,
  4. azure sandbox wird nicht erstellt,
  5. windows sandbox konnte nicht gestartet werden,
  6. microsoft sandbox probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden