Microsoft Schweiz
Helfe beim Thema Microsoft Schweiz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 5. Februar 2017.
Microsoft Schweiz
Microsoft Schweiz - Ähnliche Themen - Microsoft Schweiz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-UpdatesWindows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates [ATTACH]Mit dem September-Patchday hat Microsoft auch Windows 10 noch einmal bedacht Neben den klassischen Sicherheits-Updates hat das Unternehmen zudem drei sogenannte dynamische Updates für die älteren OS-Generationen... |
Windows 10 News | Gestern um 19:28 Uhr |
Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-EndeWindows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | Freitag um 19:27 Uhr |
Wichtiger Windows-Fix: Microsoft behebt MSI- und Streaming-ÄrgerWichtiger Windows-Fix: Microsoft behebt MSI- und Streaming-Ärger: Wichtiger Windows-Fix: Microsoft behebt MSI- und Streaming-Ärger [IMG]Statt mehr Sicherheit brachte der August-Patchday vor allem Ärger: Windows verhinderte App-Installationen und ruinierte Livestreams. Erst mit den neuen Updates liefert Microsoft die versprochenen Lösungen. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | Freitag um 07:32 Uhr |
Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday September 2025Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday September 2025: Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday September 2025 [ATTACH]Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat hat Microsoft auch gestern Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 im Rahmen des Patchdays veröffentlicht. Die neuen Versionen der Betriebssysteme schließen einige Lücken und... |
Windows 10 News | Donnerstag um 08:53 Uhr |
Zahltag für Microsoft: Windows-10-Ende kostet Kunden MilliardenZahltag für Microsoft: Windows-10-Ende kostet Kunden Milliarden: Zahltag für Microsoft: Windows-10-Ende kostet Kunden Milliarden [ATTACH]Microsoft könnte mit dem Extended Security Updates-Programm für Windows 10 Milliarden verdienen. Das zeigt eine neue Studie. Während Privatkunden kostenlos verlängerte Sicherheitsupdates erhalten, werden Unternehmen kräftig... |
Windows 10 News | 5. September 2025 |
Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue ProblemeWindows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme: Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme [IMG]Microsoft bestätigt neue Probleme nach dem August-Patch-Day: Der Windows-Installer verlangt nun UAC-Rechte bei Standardbenutzern. Betroffen sind AutoCAD, Office und andere MSI-Programme. Eine Übergangslösung steht bereit.... |
Windows 10 News | 5. September 2025 |
Finde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-StoreFinde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-Store: Guten TagIch habe ein Problem, dass ich bei einem HP ProBook 450 im Gegensatz zu meinen beiden anderen Laptops nie Updates für die App Microsoft-Tipps resp. Tipps erhalte Uraltversion drin. Nun wollte ich sie auf diesem Gerät mal deinstallieren und neu installieren. Mein Problem: Im Schweizer... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Microsoft Band 2 SchweizMicrosoft Band 2 Schweiz: Kann mir jemand sagen wann das Microsoft band 2 in der Schweiz / Deutschland auf den Markt kommt? Ich würde mich freuen wenn das jemand wüsste. ;) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2015 |