Microsoft Schweiz
Helfe beim Thema Microsoft Schweiz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 5. Februar 2017.
Microsoft Schweiz
Microsoft Schweiz - Ähnliche Themen - Microsoft Schweiz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11: Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11 [ATTACH]Microsoft bietet kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 auch nach dem Support-Ende an - doch Verbraucherschützer kritisieren die Lösung als unzureichend. Laut den Kritikern könnten bis zu 400 Millionen PCs... |
Windows 10 News | Heute um 19:07 Uhr |
„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet: Seit mehreren Monaten habe ich ein wiederkehrendes Problem mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten unter Windows 10. Ich erhalte bei der Anmeldung in Diensten wie dem Microsoft Store, dem Minecraft Launcher und der Xbox-App durchgehend die Fehlermeldung „Sie sind nicht mit dem Internet... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:47 Uhr |
Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und ZeitrahmenWindows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen: Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen [IMG]Microsoft hat das nächste große Update für sein Betriebssystem offiziell angekündigt: Windows 11 25H2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Insider können bereits erste Builds testen. Die Installation wird dank... |
Windows 10 News | Samstag um 18:22 Uhr |
Anmeldung beim Microsoft-KontoAnmeldung beim Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,seit heute Morgen werde ich bei jeder Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto aufgefordert, einen Code anzufordern.Bei einem Wechsel der Anmeldemethode auf "Ihr Kennwort verwenden" erhalte ich folgende Fehlermeldung:Please retry with a different device, use a VPN, or other... |
Windows 10 Support | Samstag um 10:22 Uhr |
Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit BenchmarksWindows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks: Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks [ATTACH]Microsoft behauptet, Windows 11 sei 2,3-mal schneller als Windows 10. Doch wie kommen diese Zahlen zustande? IT-Experten decken gravierende Mängel in der Testmethodik auf und zeigen, was wirklich hinter den fragwürdigen... |
Windows 10 News | 27. Juni 2025 |
Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartetDaran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet: Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet [IMG]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli Patch-Day. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das... |
Windows 10 News | 25. Juni 2025 |
Finde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-StoreFinde die App Microsoft-Tipps nicht mehr im Schweizer Microsoft-Store: Guten TagIch habe ein Problem, dass ich bei einem HP ProBook 450 im Gegensatz zu meinen beiden anderen Laptops nie Updates für die App Microsoft-Tipps resp. Tipps erhalte Uraltversion drin. Nun wollte ich sie auf diesem Gerät mal deinstallieren und neu installieren. Mein Problem: Im Schweizer... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Microsoft Band 2 SchweizMicrosoft Band 2 Schweiz: Kann mir jemand sagen wann das Microsoft band 2 in der Schweiz / Deutschland auf den Markt kommt? Ich würde mich freuen wenn das jemand wüsste. ;) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2015 |