Lösung Microsoft Solitär Colection

Helfe beim Thema Microsoft Solitär Colection in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das im Betreff genannt App bringt immer die folgende Fehlermeldung: PROBLEME MIT DER INTERNETVERBINDUNG beim herunterladen deiner Daten aus der Cloud... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rgschl, 16. Januar 2021.

  1. rgschl
    rgschl Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Solitär Colection


    Das im Betreff genannt App bringt immer die folgende Fehlermeldung:

    PROBLEME MIT DER INTERNETVERBINDUNG
    beim herunterladen deiner Daten aus der Cloud ist ein Fehler aufgetreten. Bitte schaue im FAQ von Solitär unter Fehlercode 121003 nach.


    Ich habe das zwar versucht, aber eine Lösung des Problemes gibt es auch da nicht. Irgendwann wird behauptet, dass MS am Problem arbeite --> diese Behauptung wird über Monate angezeigt.

    Hat jemand eine Lösung???? DANKE
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Solitär Colection

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Colection - Ähnliche Themen - Microsoft Solitär Colection

Forum Datum

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend: Ich bin ein Fan von Solitär! Seit etwa 3 Wochen habe ich aber diese unglaublich nervende Werbung, die auch noch 20 bis 30 Sekunden lärmend läuft, bevor sie neu startet, falls man nicht rechtzeitig reagiert, um sie zu beenden. Ich befinde mich im Level 579, im Gemüt aber gerade auf 180 wegen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sporadisch (aber fast täglich) beim laufenden Spiel (hauptsächlich - Spider ) der Bildschirm schwarz wird. Ich kann das Spiel beenden, aber auch beim 2ten oder 3ten Anlauf passiert das Gleiche. Manchmal funktioniert es ein Tag später. Ich habe mehrfach...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Microsoft Solitär Colection [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden