Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Helfe beim Thema Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerWittich, 29. Dezember 2021.

  1. WernerWittich
    WernerWittich Gast

    Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour


    Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen ehrlichen Spielern davon.Wie kann es angehen, dass ein 10.000 Spiel mit 30 Runden05 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Mittel13 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Schwer12 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Profiin nur 13:52 min gespielt werden kann? Bis Platz 81 der Top 100 haben alle unter 60 min "angeblich" diese

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerWittich, 29. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour - Ähnliche Themen - Microsoft Solitär Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Nachtrag: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass jedesmal die selbe Meldung komm: "Kein Event verfügbar - Versuche es später noch einmal" Leider sind auch die vielen Versuche jedesmal gescheitet. Danke schön Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert. Merkwürdigerweise sieht mein open office jetzt ganz anders aus als vor dem Zurücksetzen. Jetzt kann ich auch an den Events von Mircosoft Solitaire...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sporadisch (aber fast täglich) beim laufenden Spiel (hauptsächlich - Spider ) der Bildschirm schwarz wird. Ich kann das Spiel beenden, aber auch beim 2ten oder 3ten Anlauf passiert das Gleiche. Manchmal funktioniert es ein Tag später. Ich habe mehrfach...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden