Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lösung für das Problem: Tägliche Herausforderung in Solitär Collection schaltet vor Beginn der Werbung ab, seit Microsoftupdate vom 14. 12. 2016.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin.Koch, 2. Oktober 2015.

  1. StatueKarpfen41
    StatueKarpfen41 Gast

    Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte


    Lösung für das Problem: Tägliche Herausforderung in Solitär Collection schaltet vor Beginn der Werbung ab, seit Microsoftupdate vom 14. 12. 2016.



    Mit einem zusätzlich gesetzten Haken im Profil der Solitär Collection habe ich bei mir (Windows 8.1) die Werbung und damit das Spiel wieder zum Laufen gebracht.

    Details:

    1. Mit Linksklick nacheinander die folgenden Fenster öffnen: Start – Systemsteuerung – Windows Firewall – Erweiterte Einstellungen – Eingehende Regeln (links oben im Fenster)

    2. Dann erscheint eine lange Liste. In dieser MS Solitär Collection suchen, dann Rechtsklick auf MS Solitär Collection.

    3. Im neu geöffneten Menü Linksklick auf Eigenschaften, im nächsten Fenster Linksklick auf den Reiter „Erweitert“.

    4. Dort im Abschnitt Profile waren bei mir nur zwei Haken gesetzt für „Domäne“ Und „Privat“. è Hier habe ich auch den dritten Haken für „Öffentlich“ gesetzt und mit Linksklick auf „OK“ (unten in diesem Fenster) bestätigt.

    5. Nach Schließen aller Programme haben die täglichen Herausforderungen samt Werbung wieder funktioniert.

    Ich hoffe, das funktioniert auch anderswo.

    StatueKarpfen41
     
    #16 StatueKarpfen41, 16. Dezember 2016
  2. tia24021410
    tia24021410 Gast

    Es ist wieder soweit, die Herrausforderungen stürzen bei der Werbung, sofern ich soweit überhaupt komme, ab.
    Habe die vorgeschlagenen Änderungen versucht, leider ohne Erfolgt.
    Hat jemand noch einen anderen Tip?
     
  3. scooty069
    scooty069 Gast
    vielen dank für den hilfreichen tip, bei mir gehts wieder Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen StarteMicrosoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte
     
  4. scooty069
    scooty069 Gast
    StatueKarpfen41
     
  5. Hilda
    Hilda Gast
    Bei mir passiert es auch nur bei den täglichen Herausforderungen, dafür aber immer wieder, allerdings hatte es sich nach ein paar Stunden immer gelegt. Diesmal dauert es bereits länger als einen Tag. Bei mir hat der Tipp leider auch nichts gebracht.... wie kann es sein, dass das immer wieder ein Problem ist? Weshalb wird dieser Fehler nicht behoben?
     
  6. bigbos123
    bigbos123 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir passiert das selbe allerdings erst seit heute.Ich habe den Tip ohne Erfolg versucht.
     
  7. Josef17
    Josef17 Gast
    Ich kann seit gestern die täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen, gestern ging noch Solitär und heute Garnichts. Kann alles anwählen, wird geladen und dann stehe ich wieder auf der Desktopseite :-(
     
  8. lolabeil
    lolabeil Gast

    Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

     
  9. Schluch
    Schluch Gast
    Ist halt Microschrott, die haben es anscheinend echt nicht nötig hier etwas zu unternehmen. Finde es absolut anmassend und unprofessionell, dass diesen Problemen keine Beachtung geschenkt wird.
     
  10. herbie009
    herbie009 Gast
    Juhu, seit zwei Tagen stürzen die täglichen Herausforderungen wieder ab. Es erscheint kurz der schwarze Bildschírm mit dem Hinweis zur Deaktivierung der Werbung, dann ganz kurz ein blauer Screen mit "laden" und dann weißer Bildschirm mit Solitaire Collection an oberen Rand und rechts oben den drei Symbolen für verkleinern, vergrößern und schließen. Letzere funktionieren, mehr aber auch nicht. Testweise auch nach einer Stunde ging es nicht weiter, bleibt also nur schließen. Früher gabs das ja auch schon, nur da hat es nach drei Versuchen geklappt, da dann die Eigenwerbung von MS kam.
     
    #25 herbie009, 24. Juni 2017
Thema:

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire bricht

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Taptiles tägliche Herausforderung

Taptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??: Bei Microsoft Mahjong und Solitäre zur Zeit keine Tägliche Herausforderungen möglich, und in unregelmäßigen Abständen tritt es immer wieder auf!! Wie kann man das abstellen??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Horst & Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.: Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen. Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab. Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum schaltet sich das Internet immer aus wenn Solitär gespielt wird

    ,
  2. microsoft solitär collektion stüzt immer ab

    ,
  3. solitäre collection beendet nicht richtig

    ,
  4. Solitär colletion bricht ab,
  5. microsoft solitaire stürtzt ab,
  6. mikrosoft solitär collection stürzt dauernd ab,
  7. bei solitär colection schaltet mein pc von selbst ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden