Anleitung Microsoft SQL

Helfe beim Thema Microsoft SQL in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dunja38, 28. Dezember 2019.

1. Dunja38
    Dunja38 Windows User

Microsoft SQL

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will, erscheint die Fehlermeldung: "Die Fotogalerie kann nicht geöffnet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt". Ich habe SQL (SSCERuntime x64, x66) aber installiert.
    Was muss ich machen, damit ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." öffnen kann?

Gruß
    Dunja38

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Dunja38
    Dunja38 Windows User

Hallo Hobi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die 38 ist mein Geburtsjahr und ich bin kein PC-Spezialist. Ich will mein Konto nicht löschen.
    Ich habe SQL sowohl in der 32, als auch 64-Bit-Version installiert und trotzdem kann ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." nicht öffnen.

Thema:

Microsoft SQL

Die Seite wird geladen...

Microsoft SQL - Ähnliche Themen - Microsoft SQL

Forum Datum

Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps

Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps: Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps [IMG]Microsoft ändert seine Pläne für Office-Anwendungen. Statt die Unterstützung für Microsoft 365-Apps wie Word und Excel unter Windows 10 zusammen mit dem Betriebssystem einzustellen, verlängert man den Support um drei...

Windows 10 News Sonntag um 17:58 Uhr

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...: Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es steht , dass mein Sohn 0 Std. gespielt hätte ! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:58 Uhr

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante: Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante [IMG]Microsoft erleichtert die parallele Nutzung von klassischem und neuem Outlook unter Windows. Bald können Nutzer viel einfacher zwischen beiden Versionen wechseln. Damit reagiert Redmond auf Kritik der Anwender, die...

Windows 10 News 6. Mai 2025

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde: Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde. Meine Email Adresse und Angaben zur zwei Faktoren authentifizierung sind gelöscht worden und gegen mir fremde Daten ausgetauscht. Die neue Email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 5. Mai 2025

Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück

Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück: Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück [ATTACH]Microsoft hat Pläne zur VBS-Enklaven-Abkündigung in älteren Windows-Versionen präzisiert. Bestehende Anwendungen werden weiterhin unterstützt, solange keine Neusignierung erforderlich wird. Die Änderung betrifft Windows 11...

Windows 10 News 5. Mai 2025

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0 (Build 14393: Service...

Windows 10 Support 8. August 2018

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht! Antwort auf D, F, E ok. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Microsoft SQL [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden