Anleitung Microsoft SQL

Helfe beim Thema Microsoft SQL in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dunja38, 28. Dezember 2019.

1. Dunja38
    Dunja38 Windows User

Microsoft SQL

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will, erscheint die Fehlermeldung: "Die Fotogalerie kann nicht geöffnet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt". Ich habe SQL (SSCERuntime x64, x66) aber installiert.
    Was muss ich machen, damit ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." öffnen kann?

Gruß
    Dunja38

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Dunja38
    Dunja38 Windows User

Hallo Hobi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die 38 ist mein Geburtsjahr und ich bin kein PC-Spezialist. Ich will mein Konto nicht löschen.
    Ich habe SQL sowohl in der 32, als auch 64-Bit-Version installiert und trotzdem kann ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." nicht öffnen.

Thema:

Microsoft SQL

Die Seite wird geladen...

Microsoft SQL - Ähnliche Themen - Microsoft SQL

Forum Datum

Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft Patchday im Juli 2025

Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft Patchday im Juli 2025: Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft Patchday im Juli 2025 [ATTACH]Es ist Patchday: Microsoft hat neue Updates für Windows 10 und Windows 11 veröffentlicht. Mit den neuen Builds werden viele Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. Wir haben...

Windows 10 News Mittwoch um 17:58 Uhr

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juli-Patchday

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juli-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juli-Patchday [ATTACH]Microsoft hat zum Juli-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 gestartet. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News Mittwoch um 08:28 Uhr

Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10

Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10: Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10 [IMG]Nach fast vier Jahren hat Windows 11 endlich Windows 10 als meistgenutztes Betriebssystem überholt. Mit 52 Prozent Anteil liegt es nun vor Windows 10 (44,59 Prozent). Der nahende Support-Stopp für Windows 10 im Oktober 2025...

Windows 10 News Montag um 19:37 Uhr

Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11

Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11: Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11 [ATTACH]Microsoft bietet kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 auch nach dem Support-Ende an - doch Verbraucherschützer kritisieren die Lösung als unzureichend. Laut den Kritikern könnten bis zu 400 Millionen PCs...

Windows 10 News 4. Juli 2025

„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet

„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet: Seit mehreren Monaten habe ich ein wiederkehrendes Problem mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten unter Windows 10. Ich erhalte bei der Anmeldung in Diensten wie dem Microsoft Store, dem Minecraft Launcher und der Xbox-App durchgehend die Fehlermeldung „Sie sind nicht mit dem Internet...

Windows 10 Support 3. Juli 2025

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0 (Build 14393: Service...

Windows 10 Support 8. August 2018

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht! Antwort auf D, F, E ok. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Microsoft SQL [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden