Anleitung Microsoft SQL

Helfe beim Thema Microsoft SQL in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dunja38, 28. Dezember 2019.

  1. Dunja38
    Dunja38 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5

    Microsoft SQL


    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen will, erscheint die Fehlermeldung: "Die Fotogalerie kann nicht geöffnet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt". Ich habe SQL (SSCERuntime x64, x66) aber installiert.
    Was muss ich machen, damit ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." öffnen kann?

    Gruß
    Dunja38
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dunja38
    Dunja38 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5

    Hallo Hobi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die 38 ist mein Geburtsjahr und ich bin kein PC-Spezialist. Ich will mein Konto nicht löschen.
    Ich habe SQL sowohl in der 32, als auch 64-Bit-Version installiert und trotzdem kann ich in der Fotogalerie "Bearbeiten..." nicht öffnen.
     
Thema:

Microsoft SQL

Die Seite wird geladen...

Microsoft SQL - Ähnliche Themen - Microsoft SQL

Forum Datum

Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10

Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10: Microsoft: Unplanmäßiger Patch gegen aktuellen Bug in Windows 10 [ATTACH]Mit der Korrektur einiger Fehler hatten MIcrosoft-Entwickler kürzlich zusätzliche Probleme in das Betriebssystem Windows 10 eingebaut. Dringlich war dabei insbesondere ein Bug im Aufbau von VPN-Verbindungen, der jetzt...

Windows 10 News Heute um 08:37 Uhr

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt: Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt [IMG]Obwohl Microsoft derzeit keine stabilen Aktualisierungen für den neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis veröffentlicht, haben die Redmonder einige neue Funktionen angekündigt. In Zukunft soll der Browser unter anderem...

Windows 10 News Heute um 00:52 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface Gestern um 20:12 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface Gestern um 20:12 Uhr

Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams

Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams: Hallo, meine Kamera steht Kopf wenn ich in Microsoft Teams Videocalls teilnehmen. Mein Betriebssystem ist Win10 und ich verwende einen HP Pavilion x2 detachable. Bitte um Info wie das behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0 (Build 14393: Service...

Windows 10 Support 8. August 2018

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht! Antwort auf D, F, E ok. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Microsoft SQL [gelöst]