Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Helfe beim Thema Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Juni 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App


    Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

    Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App
    Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April

Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April: Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April [IMG]Die neue "Outlook für Windows"-App wird im April die Insider-Kanäle verlassen und auch für Otto Normalverbraucher als Vorschau zur Verfügung stehen. Trotz deutlicher Einschränkungen im Vergleich zum klassischen Outlook,...

Windows 10 News 14. März 2023

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht: Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit bestätigt, dass man im Konzern die Arbeiten an Android und dem Zusammenspiel mit Windows weiter ausbauen will. Nun sind Details durchgesickert, was Neues für die Phone Link-App kommen...

Windows 10 News 11. Juni 2022

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?: Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln da das Netz scheinbar nix hergibt oder ich zu doof zum Suchen bin!? Seit geraumer Zeit ist die Funktion Größe ändern einfach nicht mehr da wenn ich einen Rechtsklick auf ein Bild mache???? Klar,Doppelklick auf´s Bild und dann Größe ändern...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2022

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion: Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion [ATTACH]Microsoft macht es in Zukunft sehr viel einfacher, mit PowerShell-Updates auf Windows 10 und Windows Server-Geräten auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie das Unternehmen ankündigt, startet man die Aktualisierungen...

Windows 10 News 17. Juni 2021

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge

Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge: Kleine Updates, große Wirkung: Neue Funktionen für Microsoft Edge [ATTACH]Im Zuge der Build 2020 kündigt Microsoft eine Handvoll Verbesserungen und neue Funktionen für den hauseigenen Edge-Browser auf Chromium-Basis an. Darunter viele interessante Updates und Tools für Privatnutzer, Entwickler,...

Windows 10 News 19. Mai 2020

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun startet die Betaphase...

Windows 10 News 15. August 2018

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden