Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug
Helfe beim Thema Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug [ATTACH]Microsoft hat weitere Probleme nach den jüngsten Updates für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. August 2023.
Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug
Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug - Ähnliche Themen - Microsoft Known Issue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft startet 'Known Issue Rollback'-Update für Windows 10 und 11Microsoft startet 'Known Issue Rollback'-Update für Windows 10 und 11: Microsoft startet 'Known Issue Rollback'-Update für Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat weitere Probleme nach den jüngsten Updates für Windows 10 und 11 bestätigt. Nach den optionalen Updates vom Oktober und dem Patch-Day November kann es sein, dass Direct Access Verbindungen nicht... |
Windows 10 News | 15. November 2022 |
Microsoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue RollbackMicrosoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue Rollback: Microsoft behebt Audio-Problem in Windows mit Known Issue Rollback [ATTACH]Microsoft hat weitere Probleme nach den jüngsten Updates für Windows 10 bestätigt. Nach den optionalen Updates vom Juli und dem Patch-Day August kann es sein, dass Audiotreiber nicht mehr funktionieren und so nur... |
Windows 10 News | 21. August 2022 |
Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11: Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat für Unternehmens-Kunden ein sogenanntes Known Issue Rollback (kurz KIR)-Update gestartet. Der Konzern behebt dabei Probleme mit dem IE-Modus. Nutzer hatten nach Updates im Mai geklagt, dass Tabs im IE-Modus... |
Windows 10 News | 25. Juni 2022 |
Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-ProblemeWindows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme: Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme [ATTACH]Microsoft hat weitere Fehler in Zusammenhang mit den Patch-Day-Updates für Windows 10 und Windows 11 bestätigt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der... |
Windows 10 News | 20. Januar 2022 |
Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt ProblemeWindows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme: Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der kumulativen Updates KB5005565 und KB5005101 für Windows 10 gestoppt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen war, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der... |
Windows 10 News | 29. September 2021 |
Windows lässt sich nicht updaten, rollbackWindows lässt sich nicht updaten, rollback: Hallo :Ich kann seit 3 Jahren mein Windows nicht mehr updaten, habe schon versucht Updates zu überspringen und auch direkt die neuste Version zu installieren.Nach dem Update oder der Installation bekomme ich immer einen Bluescreen. 0xc1900109 -0x30017 ist der Fehler. Logdateien sind nicht... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Windows Rollback ohne Rollback-Button?Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort... |
Windows 10 Insider | 6. April 2015 |
Windows 10 RollbackWindows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |