Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland
Helfe beim Thema Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2019.
Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland
Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland - Ähnliche Themen - Microsoft Verkauf Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen... |
Surface | 2. September 2024 |
SSD zu Surface Studio 2+SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to... |
Surface | 16. Oktober 2023 |
Grafikfehler Surface Studio 2Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen... |
Surface | 13. Oktober 2022 |
Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im StoreMicrosoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab... |
Surface | 9. Dezember 2020 |
Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 EuroSurface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro: Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [ATTACH]Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in Deutschland angekündigt. Ab Anfang Februar soll der Edel-Desktop auch in unseren Landen verfügbar sein. Wer sich das 28-Zoll-Gerät zulegen will,... |
Windows 10 News | 3. Januar 2019 |
Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach DeutschlandMicrosoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland: Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland [ATTACH]Die Anfang Oktober vorgestellten neuen Microsoft-Geräte Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Beide bieten mehr als 13 Stunden Batterielaufzeit und sind dabei noch echte... |
Windows 10 News | 16. Oktober 2018 |
Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-DesktopMicrosoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop: Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der... |
Windows 10 News | 3. Oktober 2018 |
Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbarSurface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar: Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar [IMG]Microsoft startet heute den Verkauf seines innovativen Desktop-Rechners mit Touchscreen. Vorbesteller bekommen das Surface Studio ab heute ausgeliefert. Alle anderen können das Surface Studio über den Microsoft Store und den... |
Windows 10 News | 15. Juni 2017 |