Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Helfe beim Thema Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland


    Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

    Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland
    Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun ist er auch zu haben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland - Ähnliche Themen - Microsoft Verkauf Surface

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to...

Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab...

Surface 9. Dezember 2020

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro: Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [ATTACH]Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in Deutschland angekündigt. Ab Anfang Februar soll der Edel-Desktop auch in unseren Landen verfügbar sein. Wer sich das 28-Zoll-Gerät zulegen will,...

Windows 10 News 3. Januar 2019

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland: Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland [ATTACH]Die Anfang Oktober vorgestellten neuen Microsoft-Geräte Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Beide bieten mehr als 13 Stunden Batterielaufzeit und sind dabei noch echte...

Windows 10 News 16. Oktober 2018

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop: Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar: Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar [IMG]Microsoft startet heute den Verkauf seines innovativen Desktop-Rechners mit Touchscreen. Vorbesteller bekommen das Surface Studio ab heute ausgeliefert. Alle anderen können das Surface Studio über den Microsoft Store und den...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden