Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt mein PC nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc2288, 29. Oktober 2019.

  1. Marc2288
    Marc2288 Gast

    Microsoft Store erkennt mein PC nicht!


    Hallo


    der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Marc2288, ich perönlich kenne dieses Fehlerbild so nicht, wird Dir eine Fehlermeldung, oder ein Fehlercode angezeigt?
     
Thema:

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt mein PC nicht! - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nun nicht weiter. Ich habe eine SSD im PC verbaut und benutze diese nur für Spiele und downloads. Das ist auch alles eingestellt...

Windows 10 Support 7. April 2020

Wie bekomme ich den Microsoft Store wieder auf meinen PC?

Wie bekomme ich den Microsoft Store wieder auf meinen PC?: Ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte. Aber ich habe heute bemerkt das der Microsoft Store plötzlich nicht mehr auf meinem PC ist. Als er noch drauf war musste ich gerade mal in das Suchfeld unten links (bei Windows 10) Microsoft Store reinschreiben und ich konnte die App direkt auf...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Insider 27. Dezember 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Microsoft Store PC sehr langsam

Microsoft Store PC sehr langsam: Hallo, beim Download eines Spiels im Microsoft Store wird der PC sehr langsam bzw. zu stark belastet, sodass nichts mehr geht. Genau das gleiche Problem hat mein Bruder auch. Problembehandlung und zurücksetzen der Microsoft Store App hat nicht geholfen, genauso wie Antivirus abschalten und...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Microsoft Store erkennt mein PC nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft erkennt laptop im store nicht an

    ,
  2. microsoft dein pc

    ,
  3. microsoft store erkennt weiteren pc nicht

    ,
  4. windows erkennt meinen account nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden