Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt mein PC nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc2288, 29. Oktober 2019.

1. Marc2288
    Marc2288 Gast

Hallo

der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Marc2288, ich perönlich kenne dieses Fehlerbild so nicht, wird Dir eine Fehlermeldung, oder ein Fehlercode angezeigt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt mein PC nicht! - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Pc Erkennt Windows nicht

Pc Erkennt Windows nicht: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10: Ich wollte die festplatte mit windows 10 aus meinem alten pc in meinen neuen einbauen.So weit so gut.Doch mein "neuer" Pc Bootet nicht richtig und ich bekomme einen Fehler Code : 0xc0000221 Jetzt die frage: Warum erkennt er Windows...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Store PC sehr langsam

Microsoft Store PC sehr langsam: Hallo, beim Download eines Spiels im Microsoft Store wird der PC sehr langsam bzw. zu stark belastet, sodass nichts mehr geht. Genau das gleiche Problem hat mein Bruder auch. Problembehandlung und zurücksetzen der Microsoft Store App hat nicht geholfen, genauso wie Antivirus abschalten und...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC erkennt Bildschirm nicht

PC erkennt Bildschirm nicht: Hallo Ihr Mitstreiter, Habe shon wieder ein Problem,mein PC erkennt den Bildschirm nicht mehr. Es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Habe beim Hochfahren die F8 Taste gedrückt um ins Bootmenü zu kommen leider erfolglos. Anschlusskabel erneuert und Anschlusbuchsen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsoft Store erkennt mein PC nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows erkennt meinen account nicht mehr