Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Helfe beim Thema Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick_S1nX, 13. April 2024.

1. Patrick_S1nX
    Patrick_S1nX Gast

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann kam das: Get-AppXPackage : Das Datenbank-Datenträgerimage ist falsch formatiert. Das Datenbank-Datenträgerimage ist falsch formatiert. In Zeile:1 Zeichen:1 + Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage - ... + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : N

Weiterlesen...

#1 Patrick_S1nX, 13. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox... - Ähnliche Themen - Microsoft store funktioniert

Forum Datum

Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps

Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps: Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps Ich habe alles versucht und trotztdem funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store: Ich erhalte auf jegliche App-Aktualisierungen Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store. Jede Aktualisierung, egal, ob Windows-nativ bereitgestellte App oder spiele - die Updates enden nach etwa einem MB download abrupt. Das Problem zeigt sich seit etwa 2 Wochen auf einer Installation PC mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows Suchleiste funktioniert nicht?

Windows Suchleiste funktioniert nicht?: Guten Tag, meine Suchleiste funktioniert nicht. Auf dem Video kann man sehen, wie es bei mir aussieht. Dieses Problem besteht erst seitdem ich Heute meinen PC hochgefahren habe. Den Explorer neustarten hat nicht geholfen genauso wenig wie den PC neuzustarten....

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Suchleiste funktioniert nicht

Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich etwas in das Feld "Zur Suche Text hier eingeben" eintippe, aber mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, und ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Liebe Grüße Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht starten. Wenn ich probiere ihn zu starten, kommt kurz ein weißer balken, dann wird er direkt wieder dunkel. Das gleiche problem auch bei folgenden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin...

Windows 10 Support 18. März 2019

Ist der Windows-Store defekt?

Ist der Windows-Store defekt?: Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode 0x80073CFE. Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1703, Build 15063.632. Systemupdates sind aktuell. Die Systemuhr ist ebenfalls aktuell. Die von...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden