Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Pro PC Ugrade von Win 10 , ohne Änderung lassen sich plötzlich Microsoft Store und und die Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndPfannschmidt, 29. September 2021.

  1. BerndPfannschmidt
    BerndPfannschmidt Gast

    Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen


    Win 10 Pro PC Ugrade von Win 10 , ohne Änderung lassen sich plötzlich Microsoft Store und und die Microsoft Apps nicht mehr öffnen. Alle Reparaturversuche incl. inplace upgrade sind erfolglos. Im Microsft Konto sind 4 PC registriert; 2 laufen fehlerfrei, der fehlerhafte PC steht 2 mal mit gleichen Daten im Konto.Löschen und wieder aufnehmen hilft nicht. In der Microsoft-Store Geräteverwaltung stehen nur die 2 funktionierenden PC.Hier stellt sich mir die Henne - Ei Frage: Fehler am PC unwarscheinlich oder Fehler in der Geräteverwaltung bei Microft? Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndPfannschmidt, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Microsoft Store Microsoft

Forum Datum

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren.

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren.: Hallo zusammen,ich kann aktuell leider keine Apps, Spiele oder ähnliches aus dem Microsoft Store mehr installieren. Updates hingegen werden ganz normal heruntergeladen und installiert. Eine Fehlermeldung erhalte ich nur ab und zu einmal. Meistens kommt keine Fehlermeldung und der Button bleibt...

Windows 10 Support 30. September 2021

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen. Auch der App Store ist betroffen. Ich habe schon folgende Reparaturversuche ausgeführt und war nicht erfolgreich: 1 Alle Updates sind aktuell 2 Win+R / wsreset.exe ergab diese Fehlermeldung [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Die Fehlermeldung ist unabhängig davon, welche App ich versuche zu installieren. In diesem konkreten Fall handelt es sich um die Fotos-App. Gleiches gilt auch bei der...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren

Microsoft-Store Apps lassen sich nicht Installieren: Hallo, mir ist vor ca einer Woche aufgefallen dass, ich keine über den Microsoft Store keine Apps mehr Installieren kann, wenige Tage zuvor ging es noch. Die Apps lassen sich zwar herunterladen aber nicht Installieren, ich habe es bereits mit mehren Apps + Spielen versucht um zu gucken ob es...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Microsoft Store und Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden