Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Helfe beim Thema Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von The_Gamer0815, 2. August 2019.

1. The_Gamer0815
    The_Gamer0815 Gast

Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend eine Lösung dafür?

Weiterlesen...

#1 The_Gamer0815, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Akku

Forum Datum

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne...

Surface 1. August 2019

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung...

Surface 3. Februar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 20. August 2018

Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3

Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht neues Akku-Update für das Surface Pro 3 [IMG]Microsoft hat neben den vielen Updates zum gestrigen Patchday auch eine neue Aktualisierung für das Surface Pro 3 herausgegeben. Die neue Firmware trägt die Versionsbezeichnung System Firmware Update - 11/7/2016 v38.11.50.0...

Windows 10 News 9. November 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen [gelöst]