Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu
Helfe beim Thema Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu in Surface um eine Lösung zu finden; Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Admin Lukas Dolesch, 16. Oktober 2023.
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 8 und Surface PenMicrosoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies... |
Surface | 13. September 2022 |
Surface pro 8 Bildschirm kurz SchwarzSurface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen... |
Surface | 23. August 2022 |
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke... |
Surface | 9. Juli 2022 |
Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8: Hallo zusammen,Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 und mache mir jetzt Gedanken ob ich für mein Display eine Schutzfolie brauche. Ich habe Angst das sonst durch den Stift Surface Pen2 oder durch Benutzung Kratzer entstehen, oder ist dies nicht Notwendig ?LG Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft allesSurface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit, Touchscreen, Zuverlässigkeit, Optik, sehr leicht etc. Letzte Woche ist mein Laptop während eines... |
Surface | 29. Januar 2021 |
Schwarze Streifen im DisplaySchwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface Pro Display fast schwarzSurface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine Lichtquelle auf das Display halten. Erst dadurch sieht man leicht die Fenster und Texte. Beim Start sieht... |
Surface | 23. Juni 2020 |
Telefon Display SchwarzTelefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |