Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Helfe beim Thema Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lucy3366, 22. Februar 2021.

  1. lucy3366
    lucy3366 Gast

    Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel


    Hallo!

    Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal anschalten und nutzen. Das ist jetzt immer noch so. Am Gerät selber wird fast voller Akku angezeigt. Jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen, dass er sich abschaltet, sobald er nicht am Kabel hängt. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte bzw. was das Problem ist?

    Ich bin über jede Idee und jeden Tipp dankbar

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel - Ähnliche Themen - Microsoft Surface funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface 26. März 2023

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.: HalloFolgendes Problem habe ich mit dem Gerät:Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird. Nach entfernen des Steckers geht nach ca 30sek alles wieder. Stecke ich es wieder an das Ladekabel, das ganze Spiel von vorn.Vielleicht kann mir ha jemand helfen... Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2023

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal...

Surface 22. Februar 2021

Kabel Netzteil Surface Pro 7

Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über Garantie bzw. ist es reparabel? Grüße Weiterlesen...

Surface 10. Februar 2021

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.: Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1: Monitor 1 2k 144Hz Displayport ist angesteckt. Dann funktioniert dieser auch, die 2 anderen Monitore aber nicht. Fall 2: Monitor 1 ist abgesteckt....

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein Surface...

Surface 26. Mai 2018

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild

Surface 3 über HDMI-Kabel Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? [verschoben]...

Windows 10 Support 8. April 2016

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden