Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JW_BLN, 24. Juni 2019.

1. JW_BLN
    JW_BLN Gast

Hey,

wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden.

Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview Cast" an, mit der sich bspw. mein Handy problemlos auf den Bildschirm projizieren lässt.
    Bei meinem Surface Go mit Win10 hab ich ebenfalls die Möglichkeit zu projizieren. Da erscheint auch mein TV. Sobald ich ihn anklicke erscheint auch ein weiterer Schritt auf meinem Fernseher, welcher angibt, dass die Verbindung mit einem Gerät hergestellt wird.

Nach einiger Zeit bricht dieser Vorgang aber einfach ohne weitere Meldung ab.

Woran kann das liegen?
    Gibts da irgendeinen Trick?

Den TV habe ich bereits einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das würde ich beim Surface gerne vermeiden.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Win10

Forum Datum

Welches Microsoft Surface Go kaufen?

Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein...

Surface 24. Juli 2024

Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go 2 mit tv verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden