Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Helfe beim Thema Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power taste)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoSharei, 12. November 2019.

1. NicoSharei
    NicoSharei Gast

Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power taste)

Das Update wurde abgebrochen und alles lief wieder normal. Paar Tage später werde ich wieder gefragt ob ich das update installieren will. Mache es wieder, hänge wieder bei 89% und starte den Laptop neu.

Jetzt ist er jedoch in einer Endlosschleife in der das Microsoftzeichen erscheint, dann für sejr kurz ein Blackscreen erscheint und die Kommandozeile für eine sekunde sichtbar ist und dann für paar sekunden „Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ steht und dann wieder das microsoft zeichen steht als würde es hochfahren und so weiter. Und in diesem Loop bleibt es dann für immer (habe es mal eine halbe stunde laufen lassen. Keine änderung) den pc Zwangsherunterfahren und dann wieder anmachen bringt auch nichts - er kommt wieder in den selben loop.

ich bin echt am verzweifeln.. was kann ich noch tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Loop

Forum Datum

Microsoft Store Update Loop...

Microsoft Store Update Loop...: Guten Tag,ich habe erneut diesen alten Microsoft Store Update Bug... https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-updates-laden-in-endlosschleife/6a462a51-0deb-4851-89ed-418c6507d225Die Updates werden Installiert & sobald ich nach Abschluss erneut auf "Updates suchen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen kann. Die Connection mit One drive unterbricht andauernd und allgemein ist alles sehr langsam und...

Surface 26. Juni 2019

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Sanduhr. Später gibt es in der Regel einen Komplettabsturz des Explorers - wird schwarz, lässt sich auch im Task Manager...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Sanduhr. Später gibt es in der Regel einen Komplettabsturz des Explorers - wird schwarz, lässt sich auch im Task Manager...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 nach Update unbenutzbar

Windows 10 nach Update unbenutzbar: Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar starten - aber danach kann ich kaum noch Aktionen durchführen: Funktionen die nicht mehr nutzbar sind: Internet Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 10 ohne Breitbandzugang unbenutzbar?

Windows 10 ohne Breitbandzugang unbenutzbar?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt Win 10. Da ich leider nur 2 Mbit Internet zu hause habe, macht sich jeder download im netz für alle anderen Geräte sofort bemerkbar. Die Optionen zum verhindern von Updateverteilung in Win 10 hab ich schon gefunden und Deaktiviert. Trotzdem verstopft...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Win10 nach Update unbenutzbar

Win10 nach Update unbenutzbar: Liebe Community, folgender Fall: mein Computer teilte mir mit, dass ein Windows 10-Update durchgeführt werde - KEIN Upgrade, Win10 war schon von Anfang an auf meinem Asus-Gerät vorinstalliert. Nach dem Hochfahren konnte ich meine PIN im Lockscreen eingeben - allerdings erschien dann ein...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden