Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KingRody, 9. März 2020.

1. KingRody
    KingRody Gast

Hallo,

bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch nicht alleine mit dem Problem, in der englischen Microsoft Community häufen sich die Berichte und das Schadensbild sieht immer sehr ähnlich aus: https://answers.microsoft.com/en-us/Surface/forum/x/y/4c211830-f987-4e7b-a2e8-2d40266e3957?auth=1&page=11

Leider ist die Kommunikation mit dem Support sehr mühsam, es ähnelt eher an ein Ping&Pong Spiel. Mit Verweis auf die Microsoft Garantie Bedienungen weigert sich Microsoft eine kostenfreie Reparatur durchzuführen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung und die damit verbundene Beweisumkehr in den ersten 6 Monaten wird vom Support schlichtweg ignoriert, es erfolgt immer wieder die gleiche Antwort mit dem Angebot das Display für ca. 550 Euro zu ersetzen. Selbst die Frage nach der offiziellen Postadresse des Microsoft Online Stores wird ignoriert. Im Impressum des deutschen Stores steht Microsoft Corp. in Redmond, auf der Rechnung Microsoft Ireland. Wo soll ein Anwalt jetzt den Brief hinschicken, den ohne Anwalt scheint es nicht zu gehen....wahrscheinlich ist die Adresse auf der Rechnung die rechtlich gültige

Gibt es noch andere in der Community mit dem gleichem Problem? In Anbetracht der Presseberichte in den USA, den Einträgen in diversen englischsprachigen Foren, kann ich nicht der einzige mit dem Problem in Deutschland sein.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    #2 zisselmann, 9. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss [gelöst]