Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Helfe beim Thema Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an in Surface um eine Lösung zu finden; Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von myself94, 25. Januar 2021.

  1. myself94
    myself94 Gast

    Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an


    Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas machen ? Ich bin leicht verzweifelt. Kann der Support hier helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an - Ähnliche Themen - Microsoft Surface BIOS

Forum Datum

Bios Passwort entfernen?

Bios Passwort entfernen?: Holla zusammen, letztens musste ich paar sachen im Bios ändern, und habe dummerweise ein Passwort eingeben‘ das blöde ist, dass ich das Passwort jedes mal bei Pc Start eingeben muss. Und im Bios kann ich das Passwort nicht entfernen https://www.gutefrage.net/frage/bios-passwort-entfernen-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Mein Bios fordert ein Passwort?

Mein Bios fordert ein Passwort?: Hallo, ich habe ein alten PC Geschenk bekommen und möchte auf diesen Windows 10 drauf laden. Ich muss die Boot Reihenfolge ändern aber ich komm nicht ins BIOS Menü weil der dieses ein Passwort fordert und weder ich noch der ursprüngliche Besitzer dieses kennt was soll ich machen ? danke im...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows nimmt Paßwort nicht an

Windows nimmt Paßwort nicht an: Nach dem starten von Win. 10 wurde das Passwort gefordert. Habe ich eingegeben, wurde nicht angenommen. Brachte den Laptop zur Rep. Aussage, wenn sie ihr Passwort nicht wissen, kann man nichts machen. Inzwischen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Den alten möchte ich aber reparieren...

Windows 10 Support 4. September 2019

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr: kann nach win10 update am 07.Juni 2018. mich nicht mehr einloggen. habe deswegen auch mein passwort geändert, weil das alte Passwort nicht mehr genommen wurde.....dennoch geht das neue Passwort nicht. -----kann mich nicht einloggen----was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!

Mein Laptop nimmt auf einmal mein Passwort nimmer an!: Hallo Leute ich heiße Melanie und schreibe das erste mal hier in die Community und hoffe das ihr mir hier helfen könnt! Ich kann mich seit Freitag auf einmal nicht mehr auf meinem Laptop anmelden! Ich habe bereits über das Handy mein Passwort zurückgesetzt und kann mich über das Handy auch...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, nimmt mein Passwort nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden