Microsoft Surface pro 2

Helfe beim Thema Microsoft Surface pro 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa993_31, 17. März 2020.

1. Vanessa993_31
    Vanessa993_31 Gast

Microsoft Surface pro 2

Hallo liebe Community!

Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht blinken sehen auch nicht immer, hochfahren lässt es sich jedoch nicht.

Sieht so aus, als wäre es in einem "Sleep of death"...…. wie könnte ich dieses Problem denn beheben bzw. lässt es sich überhaupt beheben? Ich bin verzweifelt :

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon aus WIN 10 aktualisiert habe.

Freue mich auf möglich Hilfe und Antworten!

Herzliche Grüße und danke im Voraus :

Weiterlesen...

#1 Vanessa993_31, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Surface pro 2

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface pro 2 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface

Forum Datum

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface Sonntag um 08:47 Uhr

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News Freitag um 17:02 Uhr

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich seitdem gelöst und ich kann mittlerweile in die Polsterung rein schauen, wenn ich die Kopfhörer auf dem Kopf gehabt habe. Das fing circa vor einem...

Surface 17. November 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von...

Surface 17. November 2020

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt: Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt [ATTACH]Microsoft hat in einem neuen Support-Dokument verraten, wie lange Besitzer der neueren Surface-Geräte Unterstützung bei Hardware und Software bekommen werden. Für einige Geräte war das schon bekannt, andere sind jetzt in...

Windows 10 News 14. November 2020

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 Windows 10 Version 1909 mit dem Wireless Display Adapter V2 von Microsoft Firmware Version 2.0.8350. Immer, wenn ich mein Surface mit dem Wireless Display Adapter verbinden möchte erscheint nach...

Surface 12. November 2020

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen Gelbstich. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich einen externen Monitor anschließe zum Beispiel, dann wird das Bild kurz so wie es sein sollte und...

Surface 10. November 2020

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Microsoft Surface pro 2 [gelöst]