Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Helfe beim Thema Microsoft Surface pro 2017 SD Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarstenGebel, 22. Januar 2020.

  1. CarstenGebel
    CarstenGebel Gast

    Microsoft Surface pro 2017 SD Karte


    Hallo Community/Support,


    ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren?

    Hätte die

    SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek, Class 10, U1, A1


    im Auge.


    Vielen Dank im Voraus.

    C. Gebel

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenGebel, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte - Ähnliche Themen - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun? Viele Grüße Nils Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten...

Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten...

Surface 12. September 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte

Surface Pro 2 Speichererweiterung mit einer SD Karte: Hallo zusammen , mein Surface braucht eine Seichererweiterung. Ich würde gerne eine Micro SD Karte nehmen , weiss aber nicht welche im Gerät funktionieren und mit welcher Kapazität . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte . MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Surface Pro 4 Offline Karten auf SD

Surface Pro 4 Offline Karten auf SD: Hallo, ich kann den Speicherort für Offline-Karten nicht auswählen. Sie sollen auf eine SD Karte gespeichert werden. Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei und ich ich kann z.B. den Speicherort für Bilder, Videos etc. auf SD umstellen. Für Hinweise wäre ich dankbar. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden