Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C [ATTACH]Microsoft hat auf seinem Hardware-Event auch das neue Surface Pro 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat auf seinem Hardware-Event auch das neue Surface Pro 7 vorgestellt. Bei der Hardware legt man mit USB-C und neuen Mikrofonen nach, für die Leistung sind neue Prozessoren der zehnten Intel-Core-Generation an Bord. Los geht es ab 899 Euro. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Klassiker

Forum Datum

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 27. September 2018

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos. Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die Glasbruchversicherung gedeckt. Ich...

Surface 9. Juli 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft Surface Pro 7: Der Klassiker erhält mehr Leistung & USB-C [gelöst]