Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power [ATTACH]Microsofts neuestes Windows 10-Convertible, das Surface Pro 7 Plus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2021.
Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power
Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 14. April 2025 |
Surface 7 Pro Plus Type CoverSurface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander.... |
Surface | 31. Oktober 2023 |
Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nichtEthernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf... |
Surface | 21. Juni 2023 |
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2... |
Surface | 8. Februar 2023 |
Microsoft Surface Pro 1Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen... |
Surface | 30. Mai 2022 |
Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plusNiedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Microsoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vorMicrosoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vor: Microsoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vor [ATTACH]Video: Microsoft hat das Surface Pro 7 Plus vorgestellt: in technischer Hinsicht werden im Vergleich zum bereits seit einer Weile erhältlichen Surface Pro 7 (ohne Plus) einige Neuerungen geboten: Dazu zählen etwa eine deutlich... |
Windows 10 News | 11. Januar 2021 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen... |
Surface | 16. August 2020 |