Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power [ATTACH]Microsofts neuestes Windows 10-Convertible, das Surface Pro 7 Plus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsofts neuestes Windows 10-Convertible, das Surface Pro 7 Plus, wurde unlängst für den Geschäftskunden- und Bildungsmarkt enthüllt. Anderes als der unspektakuläre Name vermuten lässt, könnte das Gerät aufgrund seiner Leistung bald als Geheimtipp für Surface-Fans gelten. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Plus

Forum Datum

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update: Hallo. Seit einem Windows Update habe ich große Probleme mit der Grafik bei meinem Windows Surface Pro 7. Immer wenn ich ein Spiel starte ruckelt es massiv. Bei World of Warcraft zum Beispiel bekomme ich in Standart Auflösung 1620x1080 und niedrigster Grafikqualität nur 5-11 FPS. Auch bei...

Surface 26. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Microsoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vor

Microsoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vor: Microsoft stellt das neue Surface Pro 7 Plus offiziell vor [ATTACH]Video: Microsoft hat das Surface Pro 7 Plus vorgestellt: in technischer Hinsicht werden im Vergleich zum bereits seit einer Weile erhältlichen Surface Pro 7 (ohne Plus) einige Neuerungen geboten: Dazu zählen etwa eine deutlich...

Windows 10 News 11. Januar 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?: Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? [IMG]Im Vorfeld des in der kommenden Woche stattfindenden Hardware-Events von Microsoft kommt die Gerüchteküche rund um ein mögliches neues Surface-Tablet so richtig in Fahrt. Ein renommierter US-Journalist berichtet, dass es...

Windows 10 News 3. Oktober 2015

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power [gelöst]