Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa_181, 12. Januar 2023.

  1. Vanessa_181
    Vanessa_181 Gast

    Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht


    Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen oder im Geräte-Manager wird nichts angezeigt.Jedoch kann ich mein Surface Pro über den Bildschirm laden und Audio wird übertragen.Wir haben sowohl USB 3 und USB 4 probiert. Leider beides ohne Erfolg.Treiber haben wir auch versucht zu finden und auch nach Anleitung aktualisiert.Sind die Geräte grundsätzlich nicht kompatibel? Was kann noch getestet werden, um eine Verbindung mit Bild zu bekommen?Würde

    Weiterlesen...
     
    #1 Vanessa_181, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931
     
Thema:

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Surface erkennt

Forum Datum

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or connect it to the power supply, the stuttering disappears; it only reappears when I lock it again...

Surface 23. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit anderen, identischen Monitoren getestet, bei manchen funktioniert...

Surface 17. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass Display nur noch schwarz ist und der Mauszeiger einen hin- und wieder blinkenden Ladekreis anzeigt....

Surface 25. Mai 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden