Microsoft Surface Pro Akku kaputt?
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro Akku kaputt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Pro 4 hat scheinbar einen Akku-Schaden. Hängt das Gerät am Kabel, zeigt es einen zu 100% geladenen Akkustand an. Ziehe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Hammer, 7. Februar 2023.
Microsoft Surface Pro Akku kaputt?
Microsoft Surface Pro Akku kaputt? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display gewölbt, Akku kaputt...Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt. Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es... |
Surface | 8. Februar 2021 |
Surface Pro 2017 Akku defekt ...Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Akku defekt Surface proAkku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme... |
Surface | 18. Dezember 2020 |
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von MicrosoftAkku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht und das Display des Geräts aus dem Gehäuse gepresst. Dadurch wurde das Gerät komplett unbrauchbar.... |
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface Pro 4 Akku ProblemSurface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern... |
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach... |
Surface | 18. November 2019 |
Akku von neuem Pro 6 kaputtAkku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus... |
Surface | 21. Oktober 2019 |
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät... |
Surface | 13. Januar 2019 |