Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas M_tirol, 16. März 2020.

  1. Lukas M_tirol
    Lukas M_tirol Gast

    Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus


    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt.


    Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen.


    Hier mein Problem:

    Die Maus lässt sich problemlos mit dem Surface verbinden und funktioniert grundsätzlich auch gut.

    Maustaste links sowie rechts funktionieren einwandfrei ebenso wie der Mausrad- Klick.

    Allerdings lässt sich durch die Drehung des Mausrads keinerlei Bewegung am Bildschirm feststellen.

    Ich hatte jetzt versucht dieses Maus und Keyboard Center zu installieren und dadurch die Maus zu konfigurieren... leider ohne Erfolg dieses Center unterstützt diese Maus nicht.


    Ist die Maus einfach zu alt? Ist das Mausrad eventuell im Eimer? oder ich einfach zu blöd?



    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas M_tirol, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Pro7

Forum Datum

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Support 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der Microsoft Designer Bluetooth Maus Liegt es am Surface 4 Pro (Build 17763.379 Windows 10 Pro 64 Bit) Liegt es am Windows 10 oder Liegt es am...

Windows 10 Mobile 14. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Microsoft Surface Präzisions Maus

Microsoft Surface Präzisions Maus: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe schon im Netz gesucht wo ich einen Ersatz bekommen kann, aber leider nichts gefunden! Immer nur die komplett Maus! Es muss doch möglich sein...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus: Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten. Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus und ich muss die Maus neu...

Windows 10 Support 22. September 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus zu surface pro 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden