Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Helfe beim Thema Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophLanglitz1, 25. August 2021.

  1. ChristophLanglitz1
    ChristophLanglitz1 Gast

    Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.


    Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface einschalte dauert es vielleicht 30sekmal mehr mal weniger bis er sich einfach ausschaltet. Einfach ruckartig aus, das Bild ist weg. Kein runterfahren und blue screen wo „herunterfahren“ steht, sondern einfach von jetzt auf gleich Bildschirm schwarz. Danach kann ich ihn wieder einschalten. Das OS fährt wieder hoch, ich muss mein Passwort eingeben und er startet wieder alles. So als wenn man den Rechner na

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophLanglitz1, 25. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. - Ähnliche Themen - Microsoft Surface schaltet

Forum Datum

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im...

Surface 8. Januar 2024

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2022

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen werden kann, das sich das Book vorher abschaltet. Leider konnte ich den Support telefonisch nicht...

Surface 30. November 2021

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab: Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Danke für einen Hinweis! [verschoben]...

Surface 10. Dezember 2018

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden