Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Helfe beim Thema Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von poltergeist1, 9. Juli 2022.

  1. poltergeist1
    poltergeist1 Gast

    Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...


    Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke Pfeiltaste Shortcut wie der Pos1 Key funktioniert und der FN + Rechte Pfeiltaste Shortcut wie die Ende Taste, ich die FN + Pfeiltasten also benutzen kann, um in Zeilen an den Anfang oder ans Ende zu springen. Auf der Microsoft Surface Tastatur die ich bestellt habe, haben die FN + Links und Rechts Taste

    Weiterlesen...
     
    #1 poltergeist1, 9. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2023

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...

Windows 10 Support 8. März 2021

FN Lock bei 60% Tastatur?

FN Lock bei 60% Tastatur?: Heyy, ich hab mir eine 60% Tastatur geholt, also eine Tastatur die keine FN Tasten hat. Man führt einen FN Befehl aus, indem man eine Nummern Taste und FN drückt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich einen FN Lock drin habe und siomit die oberste Reihe meiner Tastatur also die Zahlen und...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren,...

Surface 2. Oktober 2019

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf dem aktuellen Stand. Das Surface Reparatur-Tool hat keinen Erfolg gebracht, eine Neuinstallation der...

Surface 23. Juli 2018

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden