Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Helfe beim Thema Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xhallix, 9. Februar 2021.

  1. xhallix
    xhallix Gast

    Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf


    Hallo,


    ich suche hier wirklich dringend einen guten Support.


    Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft

    Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie.


    Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen.

    Ehrlicherweise finde ich das ziemlich unfreundlich den Kunden gegenüber.


    Hierbei handelt es sich um 1/5 des Preises. Das Gerät ist weder runtergefallen, gesprungen oder ähnliches.


    Es handelt sich um ein Hardwareproblem, da der Screen auch im UEFI nicht geht.


    Daher finde ich es unverantwortlich wie mit solchen Dingen umgegangen wird und suche nach Unterstützung um das Problem doch lösen zu können


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Touch

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es könnte auch ein Zufall sein, aber bei einem Produkt, dass sich direkt nach der Garantie...

Surface 23. November 2022

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel...

Surface 27. Juni 2020

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?: Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-microsoft-surface-pen-eingabestift-auch-auf-peaq-laptop-mit-touch-display-

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface 16. April 2019

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen...

Surface 14. September 2018

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden