Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...

Helfe beim Thema Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie... in Surface um eine Lösung zu finden; Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von johann_nw, 12. Januar 2023.

1. johann_nw
    johann_nw Gast

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...

Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die entsprechende Taste drücke stürzt der PC ab. 2 Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich das Akkuladegerät angesteckt habe, am Laptop arbeite und später das Ladekabel trenne der Laptop ebenfalls abstürzt.Kann ich den Laptop zur Reparatur einsenden, da die Garantie bereits im 2019 abgelaufen ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surfacebook-bildschirm-l%C3%A4sst-sich/dd55db7d-0daa-472f-bf2f-b8046df50335

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie... - Ähnliche Themen - Microsoft SurfaceBook Bildschirm

Forum Datum

Pc stürzt immer wieder ab?

Pc stürzt immer wieder ab?: Huhu leute, wie ihr in der Frage schon lesen könnt, stürzt mein PC immer wieder ab. Seitdem sich mein PC automatisch auf Windows 11 pro geupdated hat, hängt der sehr und stürzt immer wieder ab nach dem ich den PC vor circa 5-10 Minuten erst angemacht habe. Ich hatte dieses Problem schon mal und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab: Nachdem Windows nicht mehr hochgefahren war, habe ich mit einem älteren Backup mit der Acronis Backup Software Windows wieder zum Laufen gebracht. Meine Freude darüber währte nur kurz, denn wenn ich jetzt den Edge öffnen will, zeigt sich kurz eine Seite mit der Aufforderung, alle Tabs zu...

Microsoft Edge 30. März 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen

Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten stürzt mein Handy (Lumia 950) in unregelmäßigen Abständen ab. Mal läuft es eine Woche einwandfrei, mal stürz es 6-7 Mal am Tag ab. Es fährt nach ca. 1...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden