Microsoft SwiftKey
Helfe beim Thema Microsoft SwiftKey in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoSchneider, 24. Mai 2020.
Microsoft SwiftKey
Microsoft SwiftKey - Ähnliche Themen - Microsoft SwiftKey |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu AppleHat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple: Hat sich Microsoft verzockt? Windows-10-Aus treibt Kunden zu Apple [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 sorgt für einen Boom bei PC-Verkäufen. Doch Microsofts Strategie geht nicht komplett auf, denn vor allem Apple profitiert laut neuesten Zahlen überraschend stark. Mac-Verkäufe stiegen... |
Windows 10 News | Gestern um 19:22 Uhr |
Erweiterter Windows 10 Support / Zugriff MicrosoftErweiterter Windows 10 Support / Zugriff Microsoft: Hallo, wenn ich das richtig verstehe muss man mit einem Microsoft Konto mit Administratorrechten für den PC dauerhaft angemeldet sein, um weiter Support für Windows 10 zu erhalten (oder einmalig ca. 32 € bezahlen). Damit hat Microsoft doch wohl Administrator-Zugriff auf den PC und wenn man... |
Windows 10 Updates & Patches | Donnerstag um 10:19 Uhr |
Windows 10 Recovery: Microsoft veröffentlicht neue WinRE-UpdatesWindows 10 Recovery: Microsoft veröffentlicht neue WinRE-Updates: Windows 10 Recovery: Microsoft veröffentlicht neue WinRE-Updates [IMG]Microsoft veröffentlicht finale Recovery-Updates für Windows 10. Diese Wiederherstellungsumgebungs-Updates könnten für viele Nutzer wichtig werden, die Windows 10 auch nach dem Support-Ende verwenden möchten. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | Dienstag um 07:27 Uhr |
Microsoft teasert eine "große Ankündigung" für Windows anMicrosoft teasert eine "große Ankündigung" für Windows an: Microsoft teasert eine "große Ankündigung" für Windows an [ATTACH]Microsoft kündigt für Donnerstag etwas Großes für Windows an. Der kryptische Tweet "Zeit, die Finger auszuruhen" deutet auf freihändige Bedienung hin - möglicherweise eine Wiederbelebung der Sprachsteuerung. Das ist aber derzeit... |
Windows 10 News | 15. Oktober 2025 |
Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday Oktober 2025Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday Oktober 2025: Windows 10/11: Alle Infos zum Microsoft-Patchday Oktober 2025 [ATTACH]Microsoft verteilt zum Patchday im Oktober wieder Sicherheitsupdates für alle unterstützten Windows-Versionen. Für Windows 10 ist es die letzte reguläre Aktualisierung seiner über zehnjährigen Geschichte. Auch Windows 11 24H2... |
Windows 10 News | 15. Oktober 2025 |
Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht.... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2020 |
Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den EinstellungenWindows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen: Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die... |
Windows 10 News | 5. Januar 2020 |
Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKeyWindows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas... |
Windows 10 News | 20. März 2019 |