Microsoft SwiftKey
Helfe beim Thema Microsoft SwiftKey in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoSchneider, 24. Mai 2020.
Microsoft SwiftKey
Microsoft SwiftKey - Ähnliche Themen - Microsoft SwiftKey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vorMicrosoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vor: Microsoft stellt neues Windows-Backup-Tool für Unternehmen vor [ATTACH]Microsoft hat eine neue Backup-Lösung für Unternehmen vorgestellt: "Windows Backup for Organizations" soll die Migration von Windows 10 auf Windows 11 erleichtern. Das Tool ermöglicht Einstellungen von Windows-Systemen zu... |
Windows 10 News | Gestern um 07:33 Uhr |
Optionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurückOptionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurück: Optionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurück [ATTACH]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juni Patch-Day. Enthalten sind dieses Mal keine neuen Funktionen im... |
Windows 10 News | Donnerstag um 19:27 Uhr |
Microsoft kontocode an alte EmailMicrosoft kontocode an alte Email: Hallo Microsoft Team , leider kann ich mich nicht mehr in mein. Microsoft Konto an meinem Pc anmelden , der code wird an eine nicht mehr von mir genutzte Email gesendet ; bzw. steht wenn ich den pin für mein pc in Microsoft eingebe: diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2025 |
Wie kann ich Microsoft kontaktieren?Wie kann ich Microsoft kontaktieren?: Ich werde nur hin und her gereicht aber finde nirgends ein Kontaktformular oder chat... bin komplett am verzweifeln Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2025 |
Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-AppsWindows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps: Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps [IMG]Microsoft ändert seine Pläne für Office-Anwendungen. Statt die Unterstützung für Microsoft 365-Apps wie Word und Excel unter Windows 10 zusammen mit dem Betriebssystem einzustellen, verlängert man den Support um drei... |
Windows 10 News | 11. Mai 2025 |
Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht.... |
Windows 10 Mobile | 8. August 2020 |
Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den EinstellungenWindows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen: Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die... |
Windows 10 News | 5. Januar 2020 |
Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKeyWindows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas... |
Windows 10 News | 20. März 2019 |