Microsoft SwiftKey

Helfe beim Thema Microsoft SwiftKey in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoSchneider, 24. Mai 2020.

1. RobertoSchneider
    RobertoSchneider Gast

Microsoft SwiftKey

Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser Zwischenablage anpinnen möchte?

Weiterlesen...

#1 RobertoSchneider, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft SwiftKey

Die Seite wird geladen...

Microsoft SwiftKey - Ähnliche Themen - Microsoft SwiftKey

Forum Datum

Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen

Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen: Windows 11 25H2 ist offiziell: Microsoft enthüllt Details und Zeitrahmen [IMG]Microsoft hat das nächste große Update für sein Betriebssystem offiziell angekündigt: Windows 11 25H2 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Insider können bereits erste Builds testen. Die Installation wird dank...

Windows 10 News Samstag um 18:22 Uhr

Anmeldung beim Microsoft-Konto

Anmeldung beim Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,seit heute Morgen werde ich bei jeder Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto aufgefordert, einen Code anzufordern.Bei einem Wechsel der Anmeldemethode auf "Ihr Kennwort verwenden" erhalte ich folgende Fehlermeldung:Please retry with a different device, use a VPN, or other...

Windows 10 Support Samstag um 10:22 Uhr

Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks

Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks: Windows 11 vs. Windows 10: Microsoft täuscht Nutzer mit Benchmarks [ATTACH]Microsoft behauptet, Windows 11 sei 2,3-mal schneller als Windows 10. Doch wie kommen diese Zahlen zustande? IT-Experten decken gravierende Mängel in der Testmethodik auf und zeigen, was wirklich hinter den fragwürdigen...

Windows 10 News Freitag um 18:27 Uhr

Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet

Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet: Daran arbeitet Microsoft: Optionales Update für Windows 10 gestartet [IMG]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli Patch-Day. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das...

Windows 10 News 25. Juni 2025

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives Konto mehr, obwohl ich für ein weiteres Jahr bezahlt habe. Ich kann mich mit meinem Account NICHT...

Windows 10 Support 24. Juni 2025

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

Windows 10 Mobile 8. August 2020

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen: Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die...

Windows 10 News 5. Januar 2020

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas...

Windows 10 News 20. März 2019

Microsoft SwiftKey [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden