Microsoft SwiftKey

Helfe beim Thema Microsoft SwiftKey in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoSchneider, 24. Mai 2020.

1. RobertoSchneider
    RobertoSchneider Gast

Microsoft SwiftKey

Wie fuege ich einen Ausschnitt in die Zwischenablage der SwiftKey Tastatur hinzu und was ist eine Verknüpfung, wenn ich login/ Account Daten in dieser Zwischenablage anpinnen möchte?

Weiterlesen...

#1 RobertoSchneider, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft SwiftKey

Die Seite wird geladen...

Microsoft SwiftKey - Ähnliche Themen - Microsoft SwiftKey

Forum Datum

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-ime-japanisch-tastaturbelegung/5c52e629-5555-4b6c-a4f4-b24bc4cfe4a2 das Layout...

Windows 10 Support Gestern um 18:08 Uhr

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Weiterlesen...

Surface Gestern um 17:57 Uhr

Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem

Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem: Windows 10 Version 2004: Microsoft äußert sich zu Speicherproblem [ATTACH]Microsoft hat nach wie vor mit Fehlern in der Speicherplatzverwaltung beim Windows 10 Mai 2020 Update zu kämpfen. Auf einen ersten Workaround Mitte Juni lässt das Unternehmen nun eine zweite Anleitung zur...

Windows 10 News Gestern um 16:57 Uhr

Flight Simulator 2020: Microsoft bereitet Start der ersten Beta vor

Flight Simulator 2020: Microsoft bereitet Start der ersten Beta vor: Flight Simulator 2020: Microsoft bereitet Start der ersten Beta vor [ATTACH]In einem neuen Entwickler-Update kündigt Microsoft die finale Alpha-Phase für den Flight Simulator 2020 an. Ebenso wurden Einladungen an weitere Interessenten versendet, der Zeitplan für die offizielle Closed Beta...

Windows 10 News Gestern um 08:47 Uhr

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News Donnerstag um 16:52 Uhr

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen

Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen: Windows 10 20H1: Microsoft entfernt SwiftKey aus den Einstellungen [ATTACH]Nachdem Microsoft im Jahr 2016 Touchtype, den Entwickler der beliebten SwiftKey-App, übernommen hatte, wurde die Tastatur auch in das eigene Betriebssystem integriert. Mit der kommenden Windows 10 Version 20H1 soll die...

Windows 10 News 5. Januar 2020

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey

Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey: Windows 10 20H1 Skip Ahead: Microsoft arbeitet wieder an SwiftKey [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel Kleinarbeit unter der Haube von Windows - denn etwas...

Windows 10 News 20. März 2019

Microsoft SwiftKey [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was ist microsoft swift key