Microsoft Teams immer "Verfügbar"?

Helfe beim Thema Microsoft Teams immer "Verfügbar"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Ich nutze Teams und werden immer, außer bei Besprechungen, Terminen oder Telefonaten in Teams online angezeigt, auch wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3unknow3HD, 20. Mai 2022.

  1. 3unknow3HD
    3unknow3HD Gast

    Microsoft Teams immer "Verfügbar"?


    Hallo, folgendes Problem:
    Ich nutze Teams und werden immer, außer bei Besprechungen, Terminen oder Telefonaten in Teams online angezeigt, auch wenn der Rechner heruntergefahren ist oder Teams im Task-Manager beendet wurde. Nun habe ich schon Teams neu installiert, den Cache geleert und auch nachgesehen, ob ich evtl. sonst noch irgendwo angemeldet bin. Ich habe nun immer noch dasselbe Problem und ich bin aber wirklich nur auf meinem Laptop angemeldet. Händisch offline einstellen funktioniert aber. Nun ist meine Frage: Was muss ich tun, damit das wieder automatisch funktioniert? Ich setze den Status auch immer zurück sobald ich wieder online bin.
    Es wird Windows 10 21H2 mit dem Microsoft Teams Desktop Client verwendet.

    :)
     
    #1 3unknow3HD, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Teams immer "Verfügbar"?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams immer "Verfügbar"? - Ähnliche Themen - Microsoft Teams Verfügbar

Forum Datum

MS Teams immer im Autostart?

MS Teams immer im Autostart?: Moin, hat jemand vielleicht einen Tipp wie man das Problem lösen kann: Wenn ich den PC starte, öffnet sich immer MS Teams. Ich geh dann in den Task-Manager und deaktiviere das Autostart Feature, aber beim nächsten Mal ist es das gleiche wieder. Besten Dank...

Windows 10 Support 10. April 2023

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

MS Teams Hintergrundeffekte nicht verfügbar?

MS Teams Hintergrundeffekte nicht verfügbar?: Hallo, ich habe das Problem dass die Hintergrundeffekte bei Ms teams nicht laden.Die funktion gibt es zwar, doch wenn ich auf Hintergrundeffekte anzeigen gehe, laden einfach keine effekte.Es bleibt einfach weiss.Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?Danke im vorraus...

Windows 10 Support 23. März 2021

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Teams Hintergrund nicht verfügbar?

Microsoft Teams Hintergrund nicht verfügbar?: Hallo, ich habe heute einen Videoanruf mit Teams gemacht und alle konnten Hintergründe machen und ich nicht. (Ich benutze Windows 10 Home 64bit!) Bei mir ist diese funktion als button garnicht vorhanden. kann ich sie hinzufügen irgendwie? danke im Voraus!...

Windows 10 Support 18. April 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Teams immer "Verfügbar"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden