Microsoft Übersetzer für Windows 10
Helfe beim Thema Microsoft Übersetzer für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2018.
Microsoft Übersetzer für Windows 10
Microsoft Übersetzer für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Übersetzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Freitag um 11:57 Uhr |
Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem... |
Windows 10 Support | 24. April 2025 |
Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neuWindows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht... |
Windows 10 News | 23. April 2025 |
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle... |
Surface | 24. Januar 2022 |
Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzenEpub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad |
Microsoft Edge | 17. November 2018 |
Übersetzungs-app aus dem microsoft-StoreÜbersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2018 |
Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue TricksWindows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche los. Im Zuge des... |
Windows 10 News | 2. Mai 2018 |
App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions): Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich habe Windows 10 (vorinstalliert) eingerichtet und meine alten Apps neu installiert. Bei 2 Apps, nämlich Übersetzer und TV-Programm free wird der... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |