Microsoft Übersetzer für Windows 10
Helfe beim Thema Microsoft Übersetzer für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2018.
Microsoft Übersetzer für Windows 10
Microsoft Übersetzer für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Übersetzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10: Microsoft kann jubeln: Windows 11 überholt erstmals Windows 10 [IMG]Nach fast vier Jahren hat Windows 11 endlich Windows 10 als meistgenutztes Betriebssystem überholt. Mit 52 Prozent Anteil liegt es nun vor Windows 10 (44,59 Prozent). Der nahende Support-Stopp für Windows 10 im Oktober 2025... |
Windows 10 News | Gestern um 19:37 Uhr |
Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11: Heftige Kritik an Microsofts Upgradestrategie von Windows 10 auf 11 [ATTACH]Microsoft bietet kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 auch nach dem Support-Ende an - doch Verbraucherschützer kritisieren die Lösung als unzureichend. Laut den Kritikern könnten bis zu 400 Millionen PCs... |
Windows 10 News | Freitag um 19:07 Uhr |
„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet„Keine Internetverbindung“ bei Microsoft-Diensten trotz funktionierendem Internet: Seit mehreren Monaten habe ich ein wiederkehrendes Problem mit der Anmeldung bei Microsoft-Diensten unter Windows 10. Ich erhalte bei der Anmeldung in Diensten wie dem Microsoft Store, dem Minecraft Launcher und der Xbox-App durchgehend die Fehlermeldung „Sie sind nicht mit dem Internet... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 21:47 Uhr |
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle... |
Surface | 24. Januar 2022 |
Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzenEpub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad |
Microsoft Edge | 17. November 2018 |
Übersetzungs-app aus dem microsoft-StoreÜbersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2018 |
Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue TricksWindows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche los. Im Zuge des... |
Windows 10 News | 2. Mai 2018 |
App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions): Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich habe Windows 10 (vorinstalliert) eingerichtet und meine alten Apps neu installiert. Bei 2 Apps, nämlich Übersetzer und TV-Programm free wird der... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |