Microsoft Übersetzer für Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Übersetzer für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Übersetzer für Windows 10


    Microsoft Übersetzer für Windows 10

    Microsoft Übersetzer für Windows 10
    Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Übersetzer für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Übersetzer

Forum Datum

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Gestern um 19:23 Uhr

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle...

Surface 24. Januar 2022

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren und neuinstallation...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche los. Im Zuge des...

Windows 10 News 2. Mai 2018

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions): Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich habe Windows 10 (vorinstalliert) eingerichtet und meine alten Apps neu installiert. Bei 2 Apps, nämlich Übersetzer und TV-Programm free wird der...

Windows 10 Support 4. September 2017

Microsoft Übersetzer für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. translator für win 10

    ,
  2. ist mein übersetzer installiert

    ,
  3. translator windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden