Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Helfe beim Thema Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piranha161990, 16. Juni 2019.

  1. Piranha161990
    Piranha161990 Gast

    Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3


    guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update

    Weiterlesen...
     
    #1 Piranha161990, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 - Ähnliche Themen - Microsoft Update 1903

Forum Datum

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

DirectX battlefield 2042 crash?

DirectX battlefield 2042 crash?: Hallo , bei mir stürzt battlefield 1942 immer ab und dann kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/directx-battlefield-2042-crash

Windows 10 Support 22. November 2021

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige Treiber nicht auf kompatibel sind. Wann ist mit dem Update zu rechnen? Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden