Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Helfe beim Thema Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piranha161990, 16. Juni 2019.

1. Piranha161990
    Piranha161990 Gast

guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update

Weiterlesen...

#1 Piranha161990, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 - Ähnliche Themen - Microsoft Update 1903

Forum Datum

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige Treiber nicht auf kompatibel sind. Wann ist mit dem Update zu rechnen? Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

FPS Lock seit dem Update

FPS Lock seit dem Update: Hi, ich habe seid dem letzten update ein Problem. Meine FPS Sind durchgehend bei 30. Es ist egal welches Spiel ich dabei Spielen möchten. GAME DVR ist bei mir auf 0. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen. Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet. Wer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

KB890830 zerstört Brother Control Center 3

KB890830 zerstört Brother Control Center 3: Hallo, Dank dem tollen KB890830 ist die Verwendung der Scan-Funktion unseres Druckers (Brother MFC 820CW) nicht mehr möglich. Dies betrifft mehrere Rechner - alle Windows 10 (Home x64, Pro x64 und Pro x86). Alle anderen Fehlerquellen wurden bereits ausgeschlossen. Ebenso haben wir ein System...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3 [gelöst]