Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Helfe beim Thema Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [ATTACH]Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.502
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus


    Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

    Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus
    Microsoft untersucht derzeit Probleme in Verbindung mit einem kürzlich veröffentlichten Update für Windows 10, das bei einer Reihe von Spielen zu massiven Beeinträchtigungen führen kann. Offenbar sind aktuell beliebte Spiele wie Call Of Duty, Destiny 2 und allen voran auch der Spielehit Apex Legends von dem Problem betroffen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus - Ähnliche Themen - Microsoft Update bremst

Forum Datum

League of Legends spielen ohne Riot Client?

League of Legends spielen ohne Riot Client?: Wenn ich den Prozess des Riot Client "RiotClientServices.exe" beende startet er sich ständig neu, kann ich es unter Windows 10 irgendwie möglich machen, dass der Prozess nicht wieder automatisch gestartet wird, damit ich mehr Ressourcen für den LoL Client zur Verfügung habe ? Ist ja typisch für...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege

Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege: Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege [ATTACH]Microsoft nimmt den Fuß von der Bremse und ermöglicht es Entwicklern mit dem neuen DirectX 12 Agility-SDK ab sofort, Updates der Programmierschnittstelle direkt an Spielern auszuliefern. Die Hürde über bisher notwendige...

Windows 10 News 21. April 2021

OneDrive bremst aus?

OneDrive bremst aus?: Ich habe es mit der 32 und 64 Bit versucht. Der OneDrive lässt beim Start das ganze System einfrieren. Seit dem ich es runter geschmissen habe läuft der Laptop wieder mit normaler Geschwindigkeit. Ich habe alles überprüft auch den Speicher, die Zwischenablage und auch den Verlauf gelöscht.Was...

Windows 10 Support 20. April 2021

Rayman Legends auf PC spielen?

Rayman Legends auf PC spielen?: Hallo, ich habe das Spiel Rayman Legends für die Xbox One und möchte dies nun auf meinem PC (Windows 10) spielen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/rayman-legends-auf-pc-spielen

Windows 10 Support 3. April 2020

Apex Legends Sound und Game Bug?

Apex Legends Sound und Game Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total. Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex

Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza Motorsport benötigen sie einen Gamer-Pc mit Windows 10 Anniversary Update." Den passenden Pc habe ich aber ich ihn erst seit 2018 Weihnachten. Wie...

Windows 10 Support 28. September 2019

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!

Netzwerk funktioniert nach Fehlermeldung ("EasyAntiCheat" bei Apex Legends) nicht mehr!: Hallo zusammen, mir ist letztens folgendes passiert: Ich hab aus versehen ein Spiel gestartet (Apex Legends) welches sich immer zuerst mit einer Anti-Cheat-Software startet. Da ich den Prozess beenden wollte bevor das Spiel startet habe ich das "EasyAntiCheat" Programm mit dem...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut

Spiele Apex Legends und LoL funktionieren nicht gut: Hallo liebe Community, habe mir gerade extra einen Account gemacht, weil ich ein paar individuelle Probleme habe mit meinem PC. Ich spiele die Spiele Apex Legends und LoL. Beide funktionieren nicht gut, während bei LoL regelmäßig das Spiel mit Fehlermeldung und Bluescreen abstürzt...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Microsoft-Update bremst Spiele wie Apex Legends unter Windows 10 aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden