Microsoft Upgrade funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Microsoft Upgrade funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single. Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nessi515, 9. Mai 2021.

1. nessi515
    nessi515 Gast

Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single.
    Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf „Microsoft 365 Family Upgrade“ gegangen. Dann kam eine Auswahl, ob man 99€ im Jahr zahlen will oder 10€ im Monat.
    er hat 99€ im Jahr ausgewählt, dann Zahlungsmethode PayPal.
    dann muste er sich bei PayPal anmelden, bei etwas zustimmen, dann hat was geladen. Dann kam wieder die Auswahl was man bezahlen will. Wir haben wieder 99€ gewählt, dann hat es kurz geladen und kam wieder zu der Auswahl. So geht es die ganze Zeit. !
    weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann??

:)

#1 nessi515, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Upgrade funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Upgrade funktioniert

Forum Datum

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: Habe WIN10 Version 1809 Betriebssystemabbild: 17763.864 will upgraden auf: WIN10 Version 1903 Installiert bis 25%, dann kommt: Die Installationsbereitschaft wird überprüft. dann kommt _P0_VMWARE Workstation PRO (No-Op) soll manuell deinstalliert werden. Habe aber VMWARE schon komplett...

Windows 10 Support 13. November 2019

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

watsapp upgrade funktioniert nicht!

watsapp upgrade funktioniert nicht!: Hallo! Bitte DRINGEND um Hilfe!!! Möchte dringend WATSAPP instalieren bzw. (hab ich schon) da steht dann immer upgrade nur /erst wenn WLAN verfügbar,aber ich nutze MOBILE DATEN nutzung . Habe ein WINDOWS Phone 8.1 BITTE HELFT MIR.DANKESCHÖN im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach dem Kauf konnte ich Windows 10 Pro nicht Installieren, es wird immer nur dieser Text angezeigt: "Das Upgrade konnte aufgrund eines Problems nicht...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert

Windows 10 Upgrade - nichts funktioniert: Sehr geehrte Community, zunächst möchte ich eine Empfehlung dafür aussprechen, nicht auf Windows 10 upzugraden. Ich persönlich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht. Meine Begründung ist recht einfach. Ich versuche seit mehreren Tagen mein Windows 8.1 mit einem gültigen Product Key auf...

Windows 10 Support 26. März 2016

Microsoft Upgrade Politik

Microsoft Upgrade Politik: Jo... Ich werde Windows Phone auch nicht nicht mehr bewerben im Familien und Freundeskreis. Wenn ein gerade mal 2 Jahre altes Lumia 925 teures High End Smartphone jetzt für Schrott erklärt wird von Microsoft, bekomme ich plötzlich eine ganz andere "Benutzererfahrung". Eigentlich habe ich auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Windows upgrade funktioniert nicht

Windows upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich benutze win 10 home. (nach upgrade von 8.1) Vor kurzem kam dieses neuerliche upgrade und da ist ein Fehler aufgetreten. Er sagte, es sei ein Fehler aufgetreten und hat von Neuem wieder angefangen herunterzuladen. Das ganze etwa 4-5 mal. Da ich eine kontingentierte Internetverbindung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Upgrade funktioniert nicht

Upgrade funktioniert nicht: wenn ich die Windows APP Starte und auf OK, fortfahren drücke, läuft ca. eine Minute das Wartefenster und geht dann wieder zu und nichts passiert. Beim ersten kam noch die Meldung das Windows Media Center deinstalliert wird. Wie geht es jetzt weiter [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 17. August 2015

Microsoft Upgrade funktioniert nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden