Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys

Helfe beim Thema Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Dezember 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys


    Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys

    Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys
    Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys veröffentlicht. Mit Version 0.51.0 starten jetzt zahlreiche Verbesserungen, unter anderem für das Fenster-Management. Die Sammlung steht für Windows 10 und angepasst an Windows 11 zur Verfügung. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys

Die Seite wird geladen...

Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys - Ähnliche Themen - Microsoft verbessert Find

Forum Datum

Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik

Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik: Neues PowerToys-Update mit vielen Änderungen und verbesserter Optik [ATTACH]Microsoft veröffentlicht die PowerToys-Toolsammlung mit einer Reihe interessanter Änderungen. So wurde das Design an Windows 11 angeglichen und ein paar neue Funktionen eingeführt. Das Update ist seit Kurzem verfügbar...

Windows 10 News 7. Juli 2023

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner: Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung PowerToys herausgegeben. Wer neue Funktionen sucht, wird zwar enttäuscht, dafür hat Microsoft die Größe des Installers und des Installationsordners...

Windows 10 News 10. Oktober 2022

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys: Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys in Arbeit. Die Entwickler arbeiten an einem neuen "Find My Mouse"-Tool und weitere Maus-Hilfsprogramme für PowerToys. Die Sammlung steht für Windows 10 und...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

PowerToys 0.35.0-Update: Microsoft verbessert FancyZones und mehr

PowerToys 0.35.0-Update: Microsoft verbessert FancyZones und mehr: PowerToys 0.35.0-Update: Microsoft verbessert FancyZones und mehr [IMG]Microsoft hat ein großes Update für die Windows 10-Tool-Sammlung PowerToys veröffentlicht. Neben einer Reihe von Verbesserungen für FancyZones und PowerToys Run steht dieses Mal noch das Support-Ende für ältere Windows...

Windows 10 News 2. April 2021

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben. In der ''normalen'' Version von OneNote sowie dem Whiteboard gibt es keine Probleme. evtl. gibt es...

Surface 1. Oktober 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden