Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

Helfe beim Thema Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat [ATTACH]Microsoft hat eigentlich sehr simple Gründe dafür, dass man dem ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat


    Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

    Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat
    Microsoft hat eigentlich sehr simple Gründe dafür, dass man dem ersten hausgeigenen Android-Gerät Surface Duo Googles mobiles Betriebssystem und nicht etwa eine angepasste Windows-Version verpasst hat. Nach Angaben von Hardware-Chef Panos Panay geht es vor allem um Apps. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Duo

Forum Datum

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich bekomme die Meldung, dass die SN nicht stimmt... daher komme ich nicht weiter... Weiterlesen...

Surface 24. April 2023

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12: Grundsätzlich bin ich nach wie vor begeistert von meinem Duo 2. Meiner Meinung nach ein sensationelles Gerät. Kleines aktuelles Problem. Ich kann die Einstellung Span-Apps nicht mehr finden. Gibt es die nicht mehr? Und EDGE lässt sich nicht zwei mal öffnen. Also eine zweite Instanz auf dem...

Surface 29. Oktober 2022

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12: Grundsätzlich bin ich nach wie vor begeistert von meinem Duo 2. Meiner Meinung nach ein sensationelles Gerät. Kleines aktuelles Problem. Ich kann die Einstellung Span-Apps nicht mehr finden. Gibt es die nicht mehr? Und EDGE lässt sich nicht zwei mal öffnen. Also eine zweite Instanz auf dem...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2022

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem...

Surface 23. Februar 2022

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt: Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt [ATTACH]Video: Und das hat Microsoft in New York noch vorgestellt: Surface Duo: Microsoft feiert Smartphone-Comeback mit Android Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 Windows 10X: So passt Microsoft...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?

Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG?: Surface-Chef Panay teasert "Andromeda": Zwei Displays von LG? [IMG]Microsoft setzt offenbar auf LG Display als Zulieferer für die Bildschirme des im weiteren Jahresverlauf erwarteten "Surface Phone" bzw. "Andromeda". Ausgerechnet Surface-Teamchef Panos Panay machte nun eine entsprechende...

Windows 10 News 29. Juni 2018

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface duo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden