Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Helfe beim Thema Microsoft Whiteboard SVG Export Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tonyDerKleine, 15. Juni 2019.

  1. tonyDerKleine
    tonyDerKleine Gast

    Microsoft Whiteboard SVG Export Bug


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard".
    Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren nach .PNG Datei sehr klein ausgegeben und durch diese kleine Auflösung ist nichts zu erkennen.
    Aber es gibt die Möglichkeit "Bild in hoher Qualität (SVG)" zu exportieren... doch leider ist es hier nur noch schlimmer. Es scheint ein Fehler im Programm zu geben und der Export der zerstört/zerschießt komplett die Pfade des Bildes und es entsteht immer das selbe merkwürdie Muster. Dieses Problem konnte ich an jedem Rechner nach stellen. Ich bitte dies zu prüfen und gegenfalls zu fixen.


    Danke und
    mfg Tony
    Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

    Weiterlesen...
     
    #1 tonyDerKleine, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug - Ähnliche Themen - Microsoft Whiteboard SVG

Forum Datum

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Export mit Godot?

Export mit Godot?: Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Programmieren mit Godot angefangen, aber bei meinem aktuellen Projekt läuft etwas nach dem Export für Windows schief. Nämlich: Das Spiel kann auf einem Computer mit Windows 10 2009 nicht ausgeführt werden. Weiß jemand, woran das liegt? Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Whiteboard, Standardschriftart

Whiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Inkscape mit .svg Dateien

Inkscape mit .svg Dateien: Ich würde gerne Inkscape für .svg Dateien verwenden, diese App zeigt es mir aber nach dem Download nicht an. Ich weiss aber das diese App zum bearbeiten von .svg Dateien ist. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Microsoft Lumia 535 Export der Telefonnummern auf den PC

Microsoft Lumia 535 Export der Telefonnummern auf den PC: Mein Lumia 535 hat es vorgezogen, seine Displayscheibe platzen zu lassen und deshalb kann der Touch Screen nicht mehr benutzt werden. Das hindert mich entscheidend daran, an meine gespeicherten Telefonnummern (Ja, ich telefoniere noch und bin kein Fratzenbuch - Nerd) zu kommen und diese auf mein...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. export in svg in microsoft surface whiteboard

    ,
  2. svg whiteboard

    ,
  3. whiteboard exportieren funktioniert nicht

    ,
  4. ms whiteboard svg export
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden