Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern

Helfe beim Thema Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern [ATTACH]Microsoft will den Auslieferungsprozess von Treiber-Updates teilweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern


    Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern

    Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern
    Microsoft will den Auslieferungsprozess von Treiber-Updates teilweise "neu erfinden", um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden und bei Fehlern schnell eingreifen zu können. Weitere Neuerungen treten nun Mitte Juni in Kraft. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern

Die Seite wird geladen...

Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern - Ähnliche Themen - Microsoft Qualitätsmechanismus Treiber

Forum Datum

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern: Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern [ATTACH]Microsoft hat mal wieder eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit der man neue Entwickler sucht, die bei der Verbesserung von Windows 10 helfen sollen. In diesem Fall geht es darum, die Windows-Suche und das...

Windows 10 News 3. April 2020

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?

Videoauflösung auf Windows 10 verbessern?: Guten Tag, ich habe ein problem und zwar das meine Filme/videos extrem verpixelt dargestellt werden und mich das echt nervt. natürlich hab ich erstmal ganz windows/Google durch forstet und nicht gefunden jedoch bin ich dann in den Windows einstellungen auf Apps/Videowiedergabe gestoßen wo...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern

WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern: WIP 2020: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern [IMG]Microsoft hat sein Windows Insider-Programm (WIP) im Jahr 2014 gestartet, dieses hat man geschaffen, um Windows-Fans die Gelegenheit zu geben, bei der Entwicklung von Windows 10 mitzumachen und auch um einen ersten Eindruck...

Windows 10 News 19. Februar 2018

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern

Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern: Umfrage: Microsoft will das Windows Insider-Programm verbessern [IMG]Im Zuge der Entwicklung von Windows 10 hat das Redmonder Unternehmen auch das Windows Insider-Programm geschaffen, dieses war und ist die Voraussetzung für die Nutzung von Preview-Versionen des Betriebssystems. Microsoft will...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

Microsoft will Qualitätsmechanismus für Windows 10-Treiber verbessern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden