Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Helfe beim Thema Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen


    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen
    Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die dabei helfen sollen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Die Seite wird geladen...

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen - Ähnliche Themen - Microsoft Datei Explorer

Forum Datum

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem": Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht fehlen, man hat aber wie üblich keinen Stand vor Ort, sondern wendet sich per Keynote an das Fachpublikum. Microsoft hat vor Ort natürlich viele...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer: WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer [ATTACH]Mit dem jüngsten Windows 10 Insider Build hat Microsoft nun auch ein neues System vorgestellt, mit dem Linux-Dateien im Datei-Explorer von Windows erscheinen. Damit wird das Windows Subsystem für Linux gleich noch ein...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs": Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" [ATTACH]Für Microsoft gibt es offenbar nur eine Richtung, was mobile Rechner für Business-Kunden angeht - die sogenannten Always-Connected-PCs. Während seiner kürzlich in China und Taiwan durchgeführten Konferenzen für...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [gelöst]