Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Helfe beim Thema Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen


    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

    Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen
    Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die dabei helfen sollen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Die Seite wird geladen...

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen - Ähnliche Themen - Microsoft Datei Explorer

Forum Datum

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in Thailand studiert und musste* unbedingt weg und nach Deutschland kommen. 1 jahr habe deutsch...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Moderner Bluescreen!

Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: [IMG] Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb!. MFG Sascha! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem": Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht fehlen, man hat aber wie üblich keinen Stand vor Ort, sondern wendet sich per Keynote an das Fachpublikum. Microsoft hat vor Ort natürlich viele...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design

Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design: Neues Konzept für den Windows Explorer im modernen Fluent Design [ATTACH]Ganz konsistent ist das Design von Windows 10 aktuell nicht. Einige Bereiche der Benutzeroberfläche haben bereits die neuen Elemente des Fluent Designs übernommen, andere haben noch die alte Windows 10-Optik. Dazu gehört...

Windows 10 News 24. März 2019

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden