Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

Helfe beim Thema Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen [ATTACH]Microsoft hat in den letzten Jahren durchaus Sympathien gewonnen, denn mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Februar 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen


    Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

    Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen
    Microsoft hat in den letzten Jahren durchaus Sympathien gewonnen, denn mit dem Antritt von Satya Nadella als CEO hat der Konzern sein Auftreten stark verändert. Das "alte" Microsoft kommt aber gelegentlich zum Vorschein - vor allem dann, wenn man Eigenwerbung betreibt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ksinger
    ksinger Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Welche technischen Voraussetzungen benötigt WIN11? Ich besitze ein Notebook, gekauft 2019, und das soll diese Voraussetzungen nicht erfüllen.
     
Thema:

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

Die Seite wird geladen...

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen - Ähnliche Themen - Microsoft Nutzer regelrecht

Forum Datum

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer: Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer [IMG]Schon vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass Microsoft den mit Windows 11 eingeführten komplett neugestalteten Media Player auch an erste Windows 10-Nutzer bereitstellt. Jetzt ist die Anwendung in die breite...

Windows 10 News 13. Januar 2023

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?: Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen. Ist der Wechsel zu Windows 11 also...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows 11 key für windows 10 nutzen?

Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?: Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar? Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 nötig?

Windows 10 nötig?: Ich habe auf meinem aktuellen Computer Windows 7 und habe ihn mit grade zugelegt da ich ein gamer bin der spiele wie zb Fortnite , Cod , Apex... spielt frage ich mich wenn der Computer gut ist ist Windows 10 dann relativ nötig oder rennt es dann besser ? Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ist ein Microsoft-Konto nötig?

Ist ein Microsoft-Konto nötig?: Ab diesem dieser Thread. Die Werbung, die Microsoft mittlerweile mit seinem System vorantreibt bringt leider immer neue Blüten hervor. Während die Anlage eines Microsoft-Kontos für einige noch Vorteile mit sich bringen, ist dies für andere ein absolutes No-Go. Einerseits muss ich mich als...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Key nötig?

Windows 10 Key nötig?: Brauche ich einen neuen Windows 10 Home Key, wenn ich bereits einen Laptop habe und jetzt auf einen Gaming PC wechsle? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-noetig

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ist der Windows 10 assistant nötig?

Ist der Windows 10 assistant nötig?: Hi, ich wollte unbedingt Speicherplatz wiederherstellen, jedoch habe ich kaum Daten auf dem Laptop. Jetzt gibt es einen Windows 10 Assistant der MEGA viel GB verbraucht. Ist es wirklich wichtig oder kann ich es löschen ? [ATTACH] Und noch eine Frage, was ist eine SDHC Karte? Wie kriegt mann...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden