Microsoft Windows 10 auf USB herunterladen sollte mein Laptop aus gehen muss ich dann...

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 auf USB herunterladen sollte mein Laptop aus gehen muss ich dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oft ein Blue Screen daher die Frage ob er dann von neu wieder alles herunterladen muss Oder ob fern dowload weiter fortgesetzt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 21. Oktober 2019.

1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

Microsoft Windows 10 auf USB herunterladen sollte mein Laptop aus gehen muss ich dann...

Oft ein Blue Screen daher die Frage ob er dann von neu wieder alles herunterladen muss Oder ob fern dowload weiter fortgesetzt wird

:)

#1 Niiiikotiiin, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 auf USB herunterladen sollte mein Laptop aus gehen muss ich dann... - Ähnliche Themen - Microsoft USB herunterladen

Forum Datum

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:33 Uhr

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen: Guten Tag an alle die dies lesen. Ich wollte mir Forza Horizon 4 herunterladen (habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und mehrmals gespielt jedoch musste ich es deinstallieren da es nicht startete) doch es ging nicht. Es zeigte entweder gar keinen Balken an oder lädt unendlich lang (balken...

Windows 10 Support 6. August 2019

Laptop über USB aufladbar oder nicht?

Laptop über USB aufladbar oder nicht?: Hallo, mein Laptop (HP ENVY x360-15cn0700ng) wird eigentlich über dieses mitglieferte Kabel mit diesem runden Stecker geladen. Das hat so ein dickes, schweres schwarzes Kästchen mit dran. Gerade habe ich aber durch Zufall in den Einstellungen folgenden Punkt entdeckt: [ATTACH] Das würde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows 10 herunterladen

Windows 10 herunterladen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe vor einiger Zeit das kostenlose Windows 10 auf meinen Acer herunte.rgeladen. Dann wurde mein Acer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Windows 8), habe dann Windows 8.1 heruntergeladen. Kann ich Windows 10 ohne neuen Product Key herunterladen? Wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. August 2017

USB Geräte gehen nicht mehr

USB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im...

Windows 10 Support 18. November 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?

Win 10 erneut herunterladen auf einen Laptop ohne Betriebssystem ?: Ich hatte auf meinem Laptop bis vor kurzem Win 10 drauf. Aufgrund dessen das mir meine Grafikkarte kaputt gegangen ist habe ich mir meine Garantie zu nutze gemacht und den Laptop eingeschickt. Nach 1,5 Wochen bekam ich meinen Laptop wieder, nun halt komplett ohne Daten auf Festplatte und SSD....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr: Ich habe Windows 10 geladen, meine 4 USB-Anschlüsse am Laptop gehen jetzt nicht mehr. Habe in der Community gelesen. Bin nicht weiter gekommen. Kann mir bitte jemand kompetent helfen? Wäre sehr dankbar. Arbeite selbständig und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Microsoft Windows 10 auf USB herunterladen sollte mein Laptop aus gehen muss ich dann... [gelöst]